Zuckerbergs Vision - Bringt MetaAI das Ende der Werbebranche, wie wir sie kennen?
Mark Zuckerberg hat in einem neuen Interview eine radikale Zukunftsvision für die Werbewelt skizziert – und die hat es in sich. Die Richtung ist klar: Künstliche Intelligenz soll in Zukunft nicht nur assistieren, sondern die komplette Werbewertschöpfung übernehmen. Kreative, Agenturen und Marketingteams könnten dadurch überflüssig werden. MetaAI übernimmt die Kontrolle Die Botschaft ist deutlich: Unternehmen sollen künftig nur noch ihr Bankkonto verknüpfen – den Rest erledigt Meta. Von der Texterstellung über Videoproduktion...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
KI forciert Stellenabbauten: Diese 5 Aktien profitieren von steigenden Margen
KI treibt die Transformation unserer Gesellschaft und unseres Arbeitsumfelds immer weiter voran. Zuletzt berichteten gleich mehrere Konzerne über umfangreiche...
Salesforce entfacht die Agenten-Revolution! 2026 wird das entscheidende Jahr für KI-getriebene Unternehmen!
2026 wird zum Wendepunkt für intelligente Unternehmenssoftware. Während KI-Agenten rasant an Bedeutung gewinnen, suchen Firmen nach sicheren, skalierbaren...
Alphabet: TPUs erobern den KI-Handel im Sturm: Was Sie über Googles KI-Chip wissen müssen
Google steht plötzlich im Zentrum des Handels mit KI. Es begann mit der viel beachteten Veröffentlichung des neuen KI-Modells Gemini 3 des Unternehmens,...