Zuckerbergs Vision - Bringt MetaAI das Ende der Werbebranche, wie wir sie kennen?

Mark Zuckerberg hat in einem neuen Interview eine radikale Zukunftsvision für die Werbewelt skizziert – und die hat es in sich. Die Richtung ist klar: Künstliche Intelligenz soll in Zukunft nicht nur assistieren, sondern die komplette Werbewertschöpfung übernehmen. Kreative, Agenturen und Marketingteams könnten dadurch überflüssig werden. MetaAI übernimmt die Kontrolle Die Botschaft ist deutlich: Unternehmen sollen künftig nur noch ihr Bankkonto verknüpfen – den Rest erledigt Meta. Von der Texterstellung über Videoproduktion...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 US-Aktien mit der höchsten Dividendenrendite
Vor einer Woche habe ich Ihnen in dieser Kolumne die besten Dividendenzahler aus Europa vorgestellt. Dabei ist aufgefallen, dass sich unter den 500 größten...

DoorDash: Dash Forward 2025-Event zeigt die Zukunft des lokalen Handels - neuer autonomer Lieferroboter Dot vorgestellt!
DoorDash will beim Dash Forward 2025-Event die Zukunft des lokalen Handels gestalten. Neue Partner, App-Verbesserungen, KI-Systeme und autonome Lieferroboter...

AST SpaceMobile: BlueBird 6 zum Start bereit – Meilenstein für satellitengestützte Breitbanddienste!
AST SpaceMobile bringt Breitbanddienste per Satellit auf herkömmliche Smartphones und erreicht mit Vereinbarungen mit über 50 Mobilfunkbetreibern...