Zuckerbergs Vision - Bringt MetaAI das Ende der Werbebranche, wie wir sie kennen?

Mark Zuckerberg hat in einem neuen Interview eine radikale Zukunftsvision für die Werbewelt skizziert – und die hat es in sich. Die Richtung ist klar: Künstliche Intelligenz soll in Zukunft nicht nur assistieren, sondern die komplette Werbewertschöpfung übernehmen. Kreative, Agenturen und Marketingteams könnten dadurch überflüssig werden. MetaAI übernimmt die Kontrolle Die Botschaft ist deutlich: Unternehmen sollen künftig nur noch ihr Bankkonto verknüpfen – den Rest erledigt Meta. Von der Texterstellung über Videoproduktion...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Zurück zum Sport! Nikes Kampf gegen Konkurrenz, Fehler der Vergangenheit und Milliarden-Zölle!
Zwischen wachsendem Konkurrenzdruck, sinkenden Margen und strategischer Neuausrichtung steht Nike (NKE) an einem Wendepunkt. Der einstige Platzhirsch im...

Salesforce entfesselt Agentforce 3! KI übernimmt bereits 50 % der Aufgaben im eigenen Unternehmen!
Salesforce (i)(CRM) hebt Customer Experience und Effizienz auf ein neues Level. Mit Agentforce 3 revolutioniert das Unternehmen nicht nur den eigenen Arbeitsalltag...

Verteidigungssektor 2025: Neue Rüstungsdynamik – Diese Aktien profitieren vom globalen Wettrüsten!
Der weltweite Verteidigungssektor steht vor einer historischen Wachstumsphase. Getrieben von geopolitischen Spannungen zwischen den USA und China, dem...