Kurswechsel im Werbegeschäft auf X! Amazon erhöht seine Werbeausgaben und auch Apple führt Gespräche!
Das Wall Street Journal berichtete kürzlich, dass Amazon (AMZN) seine Werbeausgaben auf der Social-Media-Plattform X von Elon Musk steigern wird und CEO Andy Jassy an dieser Entscheidung stark beteiligt war, so eine mit der Situation vertraute Person. Auch Apple (AAPL) hat bereits in den letzten Wochen Gespräche über das erneute Testen von Anzeigen auf X geführt. Der E-Commerce-Riese Amazon, der iPhone-Produzent Apple und vielen weiteren bekannten Marken hatten den Großteil ihrer Werbeausgaben für Anzeigen auf der Plattform X Ende 2023 aufgrund...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Novo Nordisk: Das Ende des „Horror-Jahres“ & der Startschuss für 2026!
Die FDA-Zulassung der Wegovy-Pille (Launch: Januar 2026!) ist für mich der absolute Gamechanger. Wer nur auf den kurzfristigen +10% Kurssprung schaut,...
Rivians Aufstieg: Vom Startup zum Technologie-Pionier
Rivian hat die gefährlichste Phase überstanden und 2025 erstmals eine positive Bruttomarge erzielt. Die Bilanz ist durch den Milliarden-Deal mit Volkswagen...
Huntington Ingalls: Der Profiteur der neuen Schlachtschiff-Ära von US-Präsident Trump?
In den Büros der US-Marine herrscht Aufbruchstimmung. US-Präsident Trump hat unter dem klangvollen Namen "Goldene Flotte" eine neue Ära der maritimen...