Amazon.com Watchlist

tz-plus Kurswechsel im Werbegeschäft auf X! Amazon erhöht seine Werbeausgaben und auch Apple führt Gespräche!

Andreas Wimbauer
A. Wimbauer
Lesedauer: 4 Minuten

Das Wall Street Journal berichtete kürzlich, dass Amazon (AMZN) seine Werbeausgaben auf der Social-Media-Plattform X von Elon Musk steigern wird und CEO Andy Jassy an dieser Entscheidung stark beteiligt war, so eine mit der Situation vertraute Person. Auch Apple (AAPL) hat bereits in den letzten Wochen Gespräche über das erneute Testen von Anzeigen auf X geführt. Der E-Commerce-Riese Amazon, der iPhone-Produzent Apple und vielen weiteren bekannten Marken hatten den Großteil ihrer Werbeausgaben für Anzeigen auf der Plattform X Ende 2023 aufgrund...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Tesla sichert sich Milliarden-Chips! Was steckt hinter dem Mega-Deal mit Samsung?

Tesla greift in der Halbleiterwelt nach den Sternen. Mit einem 16,5 Mrd. USD schweren Vertrag sichert sich das Unternehmen nicht nur langfristig die Fertigung...

KI-Boom treibt Atomaktien: Diese Energieversorger profitieren vom Datenhunger!

Die Künstliche Intelligenz revolutioniert nicht nur Technologie, sondern auch die Energiemärkte. Tech-Giganten wie Amazon, Meta  und Alphabet setzen...

Alibaba bringt KI aufs Auge! Quark AI Glasses setzen Meta unter Druck!

Mit der neuen Quark AI Glasses steigt Alibaba (BABA) in den Markt für intelligente Wearables ein – und fordert mit einem komplett vernetzten KI-Ökosystem...