Kurswechsel im Werbegeschäft auf X! Amazon erhöht seine Werbeausgaben und auch Apple führt Gespräche!
Das Wall Street Journal berichtete kürzlich, dass Amazon (AMZN) seine Werbeausgaben auf der Social-Media-Plattform X von Elon Musk steigern wird und CEO Andy Jassy an dieser Entscheidung stark beteiligt war, so eine mit der Situation vertraute Person. Auch Apple (AAPL) hat bereits in den letzten Wochen Gespräche über das erneute Testen von Anzeigen auf X geführt. Der E-Commerce-Riese Amazon, der iPhone-Produzent Apple und vielen weiteren bekannten Marken hatten den Großteil ihrer Werbeausgaben für Anzeigen auf der Plattform X Ende 2023 aufgrund...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
5 KI-Aktien mit starkem Momentum - Kursverdopplung in nur drei Monaten
Liebe Leser, aus unserem Performance-Screening ergibt sich eine exklusive Auswahl von lediglich sechs KI-Aktien (aus einer Auswahl von 133), denen in...
Reiselust schlägt Rezessionsangst! Expedia liefert Traumzahlen und hebt Prognose an!
Expedia Group (EXPE) zeigt, wie Reisesehnsucht zu Rendite wird. Zweistellige Buchungszuwächse, steigende Margen und eine angehobene Jahresprognose treiben...
Chinas Tech-Giganten im KI-Wettlauf: Alibaba, JD.com und XPeng auf der Überholspur!
Während die USA mit dreistelligen Milliardenbeträgen in künstliche Intelligenz investieren, schlägt China einen anderen Weg ein: Effizienz statt Kapitalgewalt,...

