Trade Desk Watchlist

tz-plus The Trade Desk: Saisonal schwaches Frühjahr voraus

Thorsten Reich
T. Reich
Lesedauer: 3 Minuten

The Trade Desk hat sich als einer der führenden Anbieter im Bereich des programmatischen Advertisings etabliert. Die Plattform ermöglicht Werbetreibenden den automatisierten Kauf digitaler Werbeflächen über verschiedene Kanäle wie Connected TV, Audio, Mobile und Display. Besonders im wachsenden Markt für Connected TV profitiert das Unternehmen von der Verschiebung der Werbebudgets weg von linearem Fernsehen hin zu datengetriebenen, personalisierten Kampagnen. Mit seiner Open-Internet-Strategie setzt The Trade Desk auf Transparenz und Kontrolle...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Robinhood läutet Token-Ära ein: OpenAI- und SpaceX-Aktien für alle

Am 30. Juni 2025 überraschte Vlad Tenev, CEO von Robinhood, Privatanleger in Europa mit einer weitreichenden Ankündigung: Ab sofort können sie über...

McKinsey prognostiziert 97 Mrd. USD Marktvolumen bis 2035 – KI und Quanten-Computing als perfektes Duo!

Das Börsenjahr 2025 steht im Zeichen bahnbrechender Technologien. Während geopolitische Unsicherheiten und die neue US-Administration die Märkte prägen,...

Rocket Lab: Neuer Musk-Trump-Streit und Fortschritte beim T2TL-Beta-Programm machen den Konzern wichtiger für militärische Kommunikation!

Der Streit zwischen Musk und Trump eskaliert in der Nacht zum 01.07.2025 erneut. Trump droht damit, dass Musk noch viel mehr als das EV-Mandat verlieren...