The Trade Desk: Saisonal schwaches Frühjahr voraus

The Trade Desk hat sich als einer der führenden Anbieter im Bereich des programmatischen Advertisings etabliert. Die Plattform ermöglicht Werbetreibenden den automatisierten Kauf digitaler Werbeflächen über verschiedene Kanäle wie Connected TV, Audio, Mobile und Display. Besonders im wachsenden Markt für Connected TV profitiert das Unternehmen von der Verschiebung der Werbebudgets weg von linearem Fernsehen hin zu datengetriebenen, personalisierten Kampagnen. Mit seiner Open-Internet-Strategie setzt The Trade Desk auf Transparenz und Kontrolle...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 US-Aktien mit der höchsten Dividendenrendite
Vor einer Woche habe ich Ihnen in dieser Kolumne die besten Dividendenzahler aus Europa vorgestellt. Dabei ist aufgefallen, dass sich unter den 500 größten...

Robinhood-Chef: „Die Tokenisierung ist ein Güterzug – sie wird das gesamte Finanzsystem verschlingen“
Robinhood-CEO Vlad Tenev vergleicht die Tokenisierung mit einem "Güterzug", der das Finanzsystem grundlegend umkrempeln könnte – mit Effizienzgewinnen,...

SanDisk: KI sorgt für explodierende NAND-Speichernachfrage – Preiserhöhungen verbessern die Gewinnaussichten!
Fab 2-Inbetriebnahme soll neueste Generationen von BiCS FLASH-Speicherlösungen für KI-Workloads fertigen. KI-NAND soll 2029 bereits 34 % des gesamten...