Trade Desk Watchlist

tz-plus The Trade Desk: Saisonal schwaches Frühjahr voraus

Thorsten Reich
T. Reich
Lesedauer: 3 Minuten

The Trade Desk hat sich als einer der führenden Anbieter im Bereich des programmatischen Advertisings etabliert. Die Plattform ermöglicht Werbetreibenden den automatisierten Kauf digitaler Werbeflächen über verschiedene Kanäle wie Connected TV, Audio, Mobile und Display. Besonders im wachsenden Markt für Connected TV profitiert das Unternehmen von der Verschiebung der Werbebudgets weg von linearem Fernsehen hin zu datengetriebenen, personalisierten Kampagnen. Mit seiner Open-Internet-Strategie setzt The Trade Desk auf Transparenz und Kontrolle...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

5 Aktien mit dem aktuell größten Momentum in Europa

Commerzbank peilt Anstieg der Eigenkapitalrendite von 9,2 auf 15 % und Voll-Dividende an  Abstand zum 250-Tages-Hoch: 0,43 %  Aktueller Kursanstieg...

US-Regierung erwägt Einstieg bei Intel

In Washington laufen nach übereinstimmenden Medienberichten Gespräche über einen möglichen direkten Beteiligungserwerb der US-Regierung an Intel. Demnach...

Amazon startet große Lebensmittel-Offensive! Same-Day-Lieferung jetzt auch für Frischwaren!

Amazon (i)(AMZN) weitet seinen Same-Day-Lieferservice massiv aus und integriert erstmals tausende verderbliche Lebensmittel in sein ohnehin dichtes Logistiknetzwerk....