Trade Desk Watchlist

The Trade Desk: Saisonal schwaches Frühjahr voraus

T. Reich
Lesedauer: 3 Minuten

The Trade Desk hat sich als einer der führenden Anbieter im Bereich des programmatischen Advertisings etabliert. Die Plattform ermöglicht Werbetreibenden den automatisierten Kauf digitaler Werbeflächen über verschiedene Kanäle wie Connected TV, Audio, Mobile und Display. Besonders im wachsenden Markt für Connected TV profitiert das Unternehmen von der Verschiebung der Werbebudgets weg von linearem Fernsehen hin zu datengetriebenen, personalisierten Kampagnen. Mit seiner Open-Internet-Strategie setzt The Trade Desk auf Transparenz und Kontrolle...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Salesforce verstärkt seine KI-Agenten-Technologie! Übernahme von Convergence.ai unterzeichnet!

Das auf Cloud-Computing-Produkte spezialisierte Salesforce (CRM) hat am Donnerstag, den 15. Mai 2025 bekannt gegeben, dass man eine Übernahme von Convergence.ai...

Roblox überzeugt mit starken Zahlen – Plattformökonomie auf dem Vormarsch

Roblox übertrifft im 1. Quartal 2025 deutlich die Erwartungen der Analysten    Plattform statt Spiel: Roblox wird zur digitalen Infrastruktur...

Bis 2050 kann es 1 Milliarde Humanoide geben. Wie Jabil und Regal Rexnord zu den langfristigen Gewinnern werden!

Laut einer Analyse von Morgan Stanley wird der Markt für humanoide Roboter bis zum Jahr 2050 ein jährliches Umsatzvolumen von bis zu 5 Billionen US-Dollar...