The Trade Desk: 42 % Kursplus im Sommer – das steckt dahinter
The Trade Desk hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 als führender Anbieter im Bereich der programmatischen Werbung etabliert. Mit seiner cloudbasierten Self-Service-Plattform ermöglicht es Werbetreibenden, digitale Kampagnen in Echtzeit zu steuern und zu optimieren. Ein bedeutender Wachstumstreiber ist der Bereich Connected TV (CTV), in dem das Unternehmen seine Reichweite kontinuierlich ausbaut. CTV bezeichnet internetfähige Fernseher und Streaming-Geräte, über die Nutzer Inhalte von Plattformen wie Netflix, YouTube oder Hulu abrufen...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 US-Dividendenaristokraten mit starkem Wachstum und Rekordkursen
Mitte August hatte ich Stanley Black & Decker als meinen favorisierten US-Dividendenaristokraten gekürt. Zur Diversifizierung habe ich heute etwas...
Apple vor dem größten Comeback seit einem Jahrzehnt! Wie das iPhone 17 den Thron zurückerobert!
Apple (AAPL) erlebt einen bemerkenswerten Wendepunkt. Mit dem iPhone 17 gelingt dem Konzern nicht nur ein technologischer Neustart, sondern auch der Sprung...
Breakout-Alert Bechtle: Das Ende der Korrektur seit 2021 startet - neue Ausschreibung über 501 Mio. Euro vom Bund gewonnen!
Die Aktie von Bechtle springt um 3 % an und bricht zugleich aus der Korrektur seit Ende 2021 aus. Das ist ein bedeutsamer Breakout, der auf den Gewinn...