Trade Desk Watchlist

tz-plus The Trade Desk: 42 % Kursplus im Sommer – das steckt dahinter

Thorsten Reich
T. Reich
Lesedauer: 3 Minuten

The Trade Desk hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 als führender Anbieter im Bereich der programmatischen Werbung etabliert. Mit seiner cloudbasierten Self-Service-Plattform ermöglicht es Werbetreibenden, digitale Kampagnen in Echtzeit zu steuern und zu optimieren. Ein bedeutender Wachstumstreiber ist der Bereich Connected TV (CTV), in dem das Unternehmen seine Reichweite kontinuierlich ausbaut. CTV bezeichnet internetfähige Fernseher und Streaming-Geräte, über die Nutzer Inhalte von Plattformen wie Netflix, YouTube oder Hulu abrufen...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

5 Aktien mit dem aktuell größten Momentum in Europa

Commerzbank peilt Anstieg der Eigenkapitalrendite von 9,2 auf 15 % und Voll-Dividende an  Abstand zum 250-Tages-Hoch: 0,43 %  Aktueller Kursanstieg...

US-Regierung erwägt Einstieg bei Intel

In Washington laufen nach übereinstimmenden Medienberichten Gespräche über einen möglichen direkten Beteiligungserwerb der US-Regierung an Intel. Demnach...

Amazon startet große Lebensmittel-Offensive! Same-Day-Lieferung jetzt auch für Frischwaren!

Amazon (i)(AMZN) weitet seinen Same-Day-Lieferservice massiv aus und integriert erstmals tausende verderbliche Lebensmittel in sein ohnehin dichtes Logistiknetzwerk....