The Trade Desk: 42 % Kursplus im Sommer – das steckt dahinter

The Trade Desk hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 als führender Anbieter im Bereich der programmatischen Werbung etabliert. Mit seiner cloudbasierten Self-Service-Plattform ermöglicht es Werbetreibenden, digitale Kampagnen in Echtzeit zu steuern und zu optimieren. Ein bedeutender Wachstumstreiber ist der Bereich Connected TV (CTV), in dem das Unternehmen seine Reichweite kontinuierlich ausbaut. CTV bezeichnet internetfähige Fernseher und Streaming-Geräte, über die Nutzer Inhalte von Plattformen wie Netflix, YouTube oder Hulu abrufen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 US-Aktien mit der höchsten Dividendenrendite
Vor einer Woche habe ich Ihnen in dieser Kolumne die besten Dividendenzahler aus Europa vorgestellt. Dabei ist aufgefallen, dass sich unter den 500 größten...

DoorDash: Dash Forward 2025-Event zeigt die Zukunft des lokalen Handels - neuer autonomer Lieferroboter Dot vorgestellt!
DoorDash will beim Dash Forward 2025-Event die Zukunft des lokalen Handels gestalten. Neue Partner, App-Verbesserungen, KI-Systeme und autonome Lieferroboter...

Annäherung der Rivalen: AMD erwägt Intel als Fertigungspartner
Laut einem exklusiven Bericht von Semafor befindet sich Intel in frühen Gesprächen mit dem Rivalen AMD, um diesen als Kunden für Intels Auftragsfertigung...