The Trade Desk: 42 % Kursplus im Sommer – das steckt dahinter

The Trade Desk hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 als führender Anbieter im Bereich der programmatischen Werbung etabliert. Mit seiner cloudbasierten Self-Service-Plattform ermöglicht es Werbetreibenden, digitale Kampagnen in Echtzeit zu steuern und zu optimieren. Ein bedeutender Wachstumstreiber ist der Bereich Connected TV (CTV), in dem das Unternehmen seine Reichweite kontinuierlich ausbaut. CTV bezeichnet internetfähige Fernseher und Streaming-Geräte, über die Nutzer Inhalte von Plattformen wie Netflix, YouTube oder Hulu abrufen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Salesforce verstärkt seine KI-Agenten-Technologie! Übernahme von Convergence.ai unterzeichnet!
Das auf Cloud-Computing-Produkte spezialisierte Salesforce (CRM) hat am Donnerstag, den 15. Mai 2025 bekannt gegeben, dass man eine Übernahme von Convergence.ai...

Roblox überzeugt mit starken Zahlen – Plattformökonomie auf dem Vormarsch
Roblox übertrifft im 1. Quartal 2025 deutlich die Erwartungen der Analysten Plattform statt Spiel: Roblox wird zur digitalen Infrastruktur...

Bis 2050 kann es 1 Milliarde Humanoide geben. Wie Jabil und Regal Rexnord zu den langfristigen Gewinnern werden!
Laut einer Analyse von Morgan Stanley wird der Markt für humanoide Roboter bis zum Jahr 2050 ein jährliches Umsatzvolumen von bis zu 5 Billionen US-Dollar...