Chipotle Mexican Grill: KI-Tool Ava Cado stellt 20.000 Mitarbeiter für die Burrito-Saison ein

Chipotle Mexican Grill hat sich mit seinem "Essen mit Integrität"-Ansatz als feste Größe in der Schnellrestaurantbranche etabliert. Die Kette setzt auf hochwertige, frische Zutaten und verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe, was sie besonders bei gesundheitsbewussten Kunden beliebt macht. Während viele Wettbewerber auf aggressive Expansion oder Franchise-Modelle setzen, wächst Chipotle vor allem organisch und hält die Kontrolle über seine Standorte. Das Unternehmen investiert stark in digitale Bestellprozesse und Drive-Thru-Optionen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Salesforce verstärkt seine KI-Agenten-Technologie! Übernahme von Convergence.ai unterzeichnet!
Das auf Cloud-Computing-Produkte spezialisierte Salesforce (CRM) hat am Donnerstag, den 15. Mai 2025 bekannt gegeben, dass man eine Übernahme von Convergence.ai...

Roblox überzeugt mit starken Zahlen – Plattformökonomie auf dem Vormarsch
Roblox übertrifft im 1. Quartal 2025 deutlich die Erwartungen der Analysten Plattform statt Spiel: Roblox wird zur digitalen Infrastruktur...

Bis 2050 kann es 1 Milliarde Humanoide geben. Wie Jabil und Regal Rexnord zu den langfristigen Gewinnern werden!
Laut einer Analyse von Morgan Stanley wird der Markt für humanoide Roboter bis zum Jahr 2050 ein jährliches Umsatzvolumen von bis zu 5 Billionen US-Dollar...