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tz-plus Adidas im Pivotal-Point-Check: Sportartikelhersteller übertrifft im 4. Quartal alle Erwartungen - knapp 6 Mrd. Euro Umsatz und 49,8 % Bruttomarge!

Wolfgang Zussner
W. Zussner
Lesedauer: 3 Minuten

Nach vorläufigen Berechnungen konnten die Herzogenauracher den Umsatz im 4. Quartal um 24 % auf knapp 6 Mrd. Euro steigern. JPMorgan hat das Kursziel für Adidas von 266 auf 275 Euro angehoben. CEO Björn Gulden sieht Potenzial, den Marktanteil in allen Märkten zu steigern. Der Sportartikelhersteller hat im 4. Quartal alle Erwartungen übertroffen. Nach vorläufigen Berechnungen stieg der Umsatz um 24 % auf knapp 6 Mrd. Euro, wie Adidas am 21.01.2025 mitteilte. Von Bloomberg befragte Analysten hatten lediglich mit 5,35 Mrd. Euro...

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