Wayfair: Wie Logistik-Effizienz und Produktvielfalt den Weg zur nachhaltigen Rentabilität ebnen
Wayfair ist ein dominanter E-Commerce-Spezialist für Möbel und Heimtextilien. Das hybride Geschäftsmodell, das auf einer Kombination aus "Asset-light" Drop-Shipping für ein breites Sortiment und dem Wayfair Delivery Network für sperrige Güter basiert, beginnt nun, seine Skaleneffekte voll auszuspielen. Wayfair hat mit dem Q3-Bericht 2025 die erfolgreiche Transformation zur Rentabilität bewiesen. Der Fokus verlagert sich nun von der Frage der Machbarkeit auf die Konsistenz und Expansion dieser Effizienz. Wayfair (NYSE:...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Das Comeback der Kernenergie – und 5 Aktien, die daraus Kapital schlagen
Die US-Regierung unter Donald Trump plant eine massive Wiederbelebung der Kernenergie und beteiligt sich nun mit mindestens 80 Mrd. USD an neuen Reaktoren....
Apple: iPhone 17 entfacht neues Rekord-Momentum!
Apple hat im 3. Quartal trotz Lieferengpässen erneut Bestmarken gesetzt und steuert auf ein außergewöhnlich starkes Weihnachtsgeschäft zu. Der iPhone-Konzern...
Amazon hebt wieder ab! Wie das Comeback von AWS die Cloud neu entfacht und den Konzern beflügelt!
Amazon (i)(AMZN) zeigt eindrucksvoll, dass Größe und Innovation kein Widerspruch sind. Der Konzern vereint Onlinehandel, modernste Logistik und ein weltumspannendes...

