AppLovin Corp.: Zunehmende weltweite App-Nutzung lässt das Marktvolumen für In-App-Werbung zeitnah auf über 500 Mrd. USD ansteigen
Der Megatrend Künstliche Intelligenz (KI) hat auf die Entwicklung nahezu jeder Branche einen direkten Einfluss. So auch im Marketing, wo KI-optimierte Plattformen zahlreiche Vorteile für die Nutzer bieten. Beispielsweise nutzt AppLovin KI, um gezielte Werbung zu schalten, die noch relevanter für die Nutzer ist. Denn die KI ermöglicht es, das Nutzerverhalten zu analysieren und in Echtzeit Entscheidungen über das Ausspielen von Anzeigen zu treffen. Dies bietet für AppLovin langfristig große Wachstumspotenziale. Insbesondere da der Aktienkurs...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
5 KI-Aktien mit starkem Momentum - Kursverdopplung in nur drei Monaten
Liebe Leser, aus unserem Performance-Screening ergibt sich eine exklusive Auswahl von lediglich sechs KI-Aktien (aus einer Auswahl von 133), denen in...
Reiselust schlägt Rezessionsangst! Expedia liefert Traumzahlen und hebt Prognose an!
Expedia Group (EXPE) zeigt, wie Reisesehnsucht zu Rendite wird. Zweistellige Buchungszuwächse, steigende Margen und eine angehobene Jahresprognose treiben...
Chinas Tech-Giganten im KI-Wettlauf: Alibaba, JD.com und XPeng auf der Überholspur!
Während die USA mit dreistelligen Milliardenbeträgen in künstliche Intelligenz investieren, schlägt China einen anderen Weg ein: Effizienz statt Kapitalgewalt,...

