Warner Bros. Discovery erweitert Max: Sport- und Nachrichteninhalte ohne Aufpreis

Warner Bros. Discovery gehört zu den weltweit größten Medienkonzernen und vereint unter seinem Dach ein breites Portfolio an Film-, Fernseh- und Streaming-Marken. Nach der Fusion von WarnerMedia und Discovery im Jahr 2022 verfolgt das Unternehmen eine strategische Neuausrichtung, um sich in der zunehmend umkämpften Streaming-Landschaft zu behaupten. Mit Plattformen wie Max (ehemals HBO Max) und Discovery+ setzt Warner Bros. Discovery auf exklusive Inhalte und kosteneffiziente Synergien. Gleichzeitig stehen hohe Schulden und ein volatiles Medienumfeld...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

AMD präsentiert MI350-Serie und Helios bei „Advancing AI 2025“ – Kampfansage an NVIDIA!
AMD übertrifft das Fünfjahresziel und will die Energieeffizienz auf Rack-Ebene bis 2030 um den Faktor 20 steigern. KI-Inferenznachfrage soll um über...

Adobe hebt Jahresziele an – KI beflügelt Wachstum in allen Segmenten
Adobe hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2025 einen neuen Umsatzrekord erzielt. Der Softwarekonzern erwirtschaftete 5,87 Mrd. USD, ein Plus...