National CineMedia: Gladiator 2 beflügelt das Kino-Comeback nach Corona

National CineMedia (NCM), ein führender Anbieter von Kinowerbung in den USA, bringt Marken und Zuschauer durch kreative Werbeformate auf der großen Leinwand zusammen. Mit einem Netzwerk, das Tausende Kinosäle abdeckt, bietet das Unternehmen gezielte Werbemöglichkeiten, die die Aufmerksamkeit des Publikums in einer einzigartigen Umgebung einfangen. Durch strategische Partnerschaften mit großen Kinoketten nutzt National CineMedia nicht nur klassische Werbeformate, sondern integriert auch digitale Kampagnen und soziale Medien, um die Reichweite...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

XPeng hält seine Absatzzahlen im März mit 33.205 weiter hoch! Fünfter Monat in Folge über 30.000!
Der chinesische Produzent von intelligenten Elektrofahrzeugen XPeng (XPEV) konnte seine Auslieferungszahlen auch im Monat März auf einem sehr hohen Niveau...

KI-Boom als Treiber: Diese Halbleiter-Aktien sollte man trotz Tech-Korrektur im Blick haben!
Der globale Datenzentrumsmarkt befindet sich in einer beispiellosen Wachstumsphase. Von 269,79 Mrd. USD im Jahr 2025 soll er bis 2032 auf beeindruckende...