Mehr als nur ein Keks - Wie Lotus Bakeries zur Lifestyle-Marke wurde
Lotus Bakeries, ein belgisches Unternehmen mit Wurzeln, die bis ins Jahr 1932 zurückreichen, ist vor allem für seine ikonischen Karamellkekse (Biscoff) bekannt, die weltweit zu einem unverwechselbaren Genuss geworden sind. Mit einer starken Markenidentität und innovativen Produkten wie der Lotus Biscoff-Creme hat das Unternehmen seine Präsenz weit über die traditionellen Märkte hinaus erweitert. Dank strategischer Expansionen, insbesondere im Bereich von Premium-Snacks und Gebäck, hat sich Lotus weltweit einen Namen gemacht. Der...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Diese 5 Solarwerte profitieren am stärksten von den neuen US-Regeln
Am Freitag, dem 15.08., hat die US-Regierung die Regeln zum Erhalt von Subventionen in der Solarbranche deutlich verschärft. Statt wie früher lediglich...
Intel: Softbank beteiligt sich mit 2 Mrd. USD und verweist auf Intels jahrzehntelange Führungsrolle
Die Aktie von Intel (i) bekam erneut einen Aufwärtsimpuls, nachdem Spekulationen um eine mögliche Beteiligung des Staates Käufer anlockten. Das würde...
Palo Alto Networks mit einem der stärksten Quartale bei Großaufträgen – CyberArk-Übernahme beschleunigt die Plattformstrategie
Palo Alto Networks konsolidiert die Sicherheitsprodukte und profitiert von neuen großen Multiplattform-Deals. Großaufträge notieren auf Rekordniveau. ...

