Mehr als nur ein Keks - Wie Lotus Bakeries zur Lifestyle-Marke wurde
Lotus Bakeries, ein belgisches Unternehmen mit Wurzeln, die bis ins Jahr 1932 zurückreichen, ist vor allem für seine ikonischen Karamellkekse (Biscoff) bekannt, die weltweit zu einem unverwechselbaren Genuss geworden sind. Mit einer starken Markenidentität und innovativen Produkten wie der Lotus Biscoff-Creme hat das Unternehmen seine Präsenz weit über die traditionellen Märkte hinaus erweitert. Dank strategischer Expansionen, insbesondere im Bereich von Premium-Snacks und Gebäck, hat sich Lotus weltweit einen Namen gemacht. Der...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 US-Dividendenaristokraten mit starkem Wachstum und Rekordkursen
Mitte August hatte ich Stanley Black & Decker als meinen favorisierten US-Dividendenaristokraten gekürt. Zur Diversifizierung habe ich heute etwas...
Apple vor dem größten Comeback seit einem Jahrzehnt! Wie das iPhone 17 den Thron zurückerobert!
Apple (AAPL) erlebt einen bemerkenswerten Wendepunkt. Mit dem iPhone 17 gelingt dem Konzern nicht nur ein technologischer Neustart, sondern auch der Sprung...
Breakout-Alert Bechtle: Das Ende der Korrektur seit 2021 startet - neue Ausschreibung über 501 Mio. Euro vom Bund gewonnen!
Die Aktie von Bechtle springt um 3 % an und bricht zugleich aus der Korrektur seit Ende 2021 aus. Das ist ein bedeutsamer Breakout, der auf den Gewinn...