KI-Agenten revolutionieren das Callcenter-Business
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Callcenter-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizienter und flexibler zu gestalten. Die Plattform ermöglicht es, Kundendienstanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media zu bearbeiten und mit intelligenter Automatisierung und KI-Tools die Servicequalität zu verbessern. Five9 erweitert KI-Suite mit virtuellen Agenten Five9 wird sein KI-Portfolio um virtuelle Agenten ergänzen, die generative KI und natürliche Sprachverarbeitung...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Diese 5 Solarwerte profitieren am stärksten von den neuen US-Regeln
Am Freitag, dem 15.08., hat die US-Regierung die Regeln zum Erhalt von Subventionen in der Solarbranche deutlich verschärft. Statt wie früher lediglich...
Intel: Softbank beteiligt sich mit 2 Mrd. USD und verweist auf Intels jahrzehntelange Führungsrolle
Die Aktie von Intel (i) bekam erneut einen Aufwärtsimpuls, nachdem Spekulationen um eine mögliche Beteiligung des Staates Käufer anlockten. Das würde...
Palo Alto Networks mit einem der stärksten Quartale bei Großaufträgen – CyberArk-Übernahme beschleunigt die Plattformstrategie
Palo Alto Networks konsolidiert die Sicherheitsprodukte und profitiert von neuen großen Multiplattform-Deals. Großaufträge notieren auf Rekordniveau. ...

