KI-Agenten revolutionieren das Callcenter-Business

Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Callcenter-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizienter und flexibler zu gestalten. Die Plattform ermöglicht es, Kundendienstanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media zu bearbeiten und mit intelligenter Automatisierung und KI-Tools die Servicequalität zu verbessern. Five9 erweitert KI-Suite mit virtuellen Agenten Five9 wird sein KI-Portfolio um virtuelle Agenten ergänzen, die generative KI und natürliche Sprachverarbeitung...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top-5-Dividenden-Aristokraten aus Europa
In der vergangenen Woche hatten wir bereits die besten Dividendenaktien aus Deutschland und den USA beleuchtet. Während in den USA Stanley Black &...

Mit Bio- und Freilandeiern zum Branchenleader: Vital Farms steigert die Markenbekanntheit und treibt die Expansion voran.
Auffällig ist jetzt, dass Aktien aus dem Bereich defensiver Konsumgüter relative Stärke zeigen. Dort fällt speziell eine Vital Farms (VITL) auf. Es...

Rechenzentren, stabilen Stromnetzen und moderner Kommunikationsinfrastruktur: Mastec profitiert mehrfach und hat laut Texas Capital rund 45 % Aufwärtspotenzial.
MasTec (MTZ) ist indirekter Profiteur der KI-Ära. Diese benötigt einerseits einen massiven Ausbau von Rechenzentren, andererseits bedarf es auch belastbare...