Five9 Watchlist

KI-Agenten revolutionieren das Callcenter-Business

T. Reich
Lesedauer: 2 Minuten

Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Callcenter-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizienter und flexibler zu gestalten. Die Plattform ermöglicht es, Kundendienstanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media zu bearbeiten und mit intelligenter Automatisierung und KI-Tools die Servicequalität zu verbessern. Five9 erweitert KI-Suite mit virtuellen Agenten Five9 wird sein KI-Portfolio um virtuelle Agenten ergänzen, die generative KI und natürliche Sprachverarbeitung...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

XPeng hält seine Absatzzahlen im März mit 33.205 weiter hoch! Fünfter Monat in Folge über 30.000!

Der chinesische Produzent von intelligenten Elektrofahrzeugen XPeng (XPEV) konnte seine Auslieferungszahlen auch im Monat März auf einem sehr hohen Niveau...

KI-Boom als Treiber: Diese Halbleiter-Aktien sollte man trotz Tech-Korrektur im Blick haben!

Der globale Datenzentrumsmarkt  befindet sich in einer beispiellosen Wachstumsphase. Von 269,79 Mrd. USD im Jahr 2025 soll er bis 2032 auf beeindruckende...