KI-Agenten revolutionieren das Callcenter-Business
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Callcenter-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizienter und flexibler zu gestalten. Die Plattform ermöglicht es, Kundendienstanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media zu bearbeiten und mit intelligenter Automatisierung und KI-Tools die Servicequalität zu verbessern. Five9 erweitert KI-Suite mit virtuellen Agenten Five9 wird sein KI-Portfolio um virtuelle Agenten ergänzen, die generative KI und natürliche Sprachverarbeitung...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 deutsche Dividendenaristokraten: Wachstum, Stabilität, Rendite
Um die wachstumsstärksten Dividendenaristokraten aus Deutschland ausfindig zu machen, müssen wir unseren Blick im Vergleich zu Europa und den USA etwas...
Spotify greift nach der Video-Krone! Entertainment-Plattform startet Offensive gegen TikTok und YouTube!
Spotify (SPOT) steht vor einem strategischen Umbruch. Der Streaming-Gigant verlässt zunehmend die reine Audio-Welt und entwickelt sich zur vollwertigen...
GE Vernova: Mitten im größten Investitionszyklus der Stromwirtschaft. Backlog soll bis 2028 von 135 auf 200 Mrd. USD wachsen. JPMorgan sieht Luft bis 1.000 USD (+55 %)
GE Vernova (GEV) hat auf dem Investorentag am 9. Dezember 2025 das Bild eines Unternehmens gezeichnet, das mitten im vielleicht größten Investitionszyklus...