Five9 Watchlist

tz-plus KI-Agenten revolutionieren das Callcenter-Business

Thorsten Reich
T. Reich
Lesedauer: 2 Minuten

Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Callcenter-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizienter und flexibler zu gestalten. Die Plattform ermöglicht es, Kundendienstanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media zu bearbeiten und mit intelligenter Automatisierung und KI-Tools die Servicequalität zu verbessern. Five9 erweitert KI-Suite mit virtuellen Agenten Five9 wird sein KI-Portfolio um virtuelle Agenten ergänzen, die generative KI und natürliche Sprachverarbeitung...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 deutsche Dividendenaristokraten: Wachstum, Stabilität, Rendite

Um die wachstumsstärksten Dividendenaristokraten aus Deutschland ausfindig zu machen, müssen wir unseren Blick im Vergleich zu Europa und den USA etwas...

Spotify greift nach der Video-Krone! Entertainment-Plattform startet Offensive gegen TikTok und YouTube!

Spotify (SPOT) steht vor einem strategischen Umbruch. Der Streaming-Gigant verlässt zunehmend die reine Audio-Welt und entwickelt sich zur vollwertigen...

GE Vernova: Mitten im größten Investitionszyklus der Stromwirtschaft. Backlog soll bis 2028 von 135 auf 200 Mrd. USD wachsen. JPMorgan sieht Luft bis 1.000 USD (+55 %)

GE Vernova (GEV) hat auf dem Investorentag am 9. Dezember 2025 das Bild eines Unternehmens gezeichnet, das mitten im vielleicht größten Investitionszyklus...