KI-Agenten revolutionieren das Callcenter-Business
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Callcenter-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenkommunikation effizienter und flexibler zu gestalten. Die Plattform ermöglicht es, Kundendienstanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media zu bearbeiten und mit intelligenter Automatisierung und KI-Tools die Servicequalität zu verbessern. Five9 erweitert KI-Suite mit virtuellen Agenten Five9 wird sein KI-Portfolio um virtuelle Agenten ergänzen, die generative KI und natürliche Sprachverarbeitung...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 europäische Wachstumsaktien: sichere Bank trifft auf Höhenflug
Zum Abschluss des Monats September hatten wir uns an dieser Stelle die fünf spannendsten Wachstumsaktien aus Schweden angesehen. Denn in unserem Screening...
Rekord-Feuerwerk bei Comfort Systems USA! Wenn Gebäudetechnik und Energie zur Goldgrube werden!
Comfort Systems USA (FIX) meldet ein sensationelles 3. Quartal. Umsatz, Gewinn und Auftragseingang erreichen neue Rekordmarken. Angetrieben von boomender...
Erster Lichtblick bei Intel! Chip-Gigant kommt mit KI, Staatsgeld und Nvidia-Partnerschaft zurück ins Spiel!
Nach Jahren des Rückschlags und der verlorenen Marktanteile an AMD und Nvidia sendet Intel (INTC) erstmals wieder Lebenszeichen. Unter dem neuen CEO Lip-Bu...

