J.M. Smucker streicht künstliche Farbstoffe – Imagewandel auf dem Frühstückstisch

J.M. Smucker gehört zu den traditionsreichen Lebensmittelherstellern in den USA und ist vor allem für seine Konfitüren, Erdnussbutter und Kaffeemarken wie Folgers und Dunkin’ bekannt. Das Unternehmen verfolgt seit Jahren eine Strategie, die auf starke Marken, breite Distribution und gezielte Zukäufe setzt. Inzwischen umfasst das Portfolio auch Haustierprodukte und Snacks – Segmente, die sich als wachstumsstark erweisen. Smucker profitiert von seiner hohen Präsenz im US-Einzelhandel und dem Trend zu heimischen Komfortlebensmitteln. Gleichzeitig...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Diese 5 Solarwerte profitieren am stärksten von den neuen US-Regeln
Am Freitag, dem 15.08., hat die US-Regierung die Regeln zum Erhalt von Subventionen in der Solarbranche deutlich verschärft. Statt wie früher lediglich...

Intel: Softbank beteiligt sich mit 2 Mrd. USD und verweist auf Intels jahrzehntelange Führungsrolle
Die Aktie von Intel (i) bekam erneut einen Aufwärtsimpuls, nachdem Spekulationen um eine mögliche Beteiligung des Staates Käufer anlockten. Das würde...

Palo Alto Networks mit einem der stärksten Quartale bei Großaufträgen – CyberArk-Übernahme beschleunigt die Plattformstrategie
Palo Alto Networks konsolidiert die Sicherheitsprodukte und profitiert von neuen großen Multiplattform-Deals. Großaufträge notieren auf Rekordniveau. ...