J.M. Smucker streicht künstliche Farbstoffe – Imagewandel auf dem Frühstückstisch

J.M. Smucker gehört zu den traditionsreichen Lebensmittelherstellern in den USA und ist vor allem für seine Konfitüren, Erdnussbutter und Kaffeemarken wie Folgers und Dunkin’ bekannt. Das Unternehmen verfolgt seit Jahren eine Strategie, die auf starke Marken, breite Distribution und gezielte Zukäufe setzt. Inzwischen umfasst das Portfolio auch Haustierprodukte und Snacks – Segmente, die sich als wachstumsstark erweisen. Smucker profitiert von seiner hohen Präsenz im US-Einzelhandel und dem Trend zu heimischen Komfortlebensmitteln. Gleichzeitig...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

NVIDIA: Wiederaufnahme der H20-Chip-Exporte nach China
NVIDIA kann seine KI-Chips der H20-Serie wieder nach China exportieren. Möglich wird das durch neue Exportlizenzen der US-Regierung – eine Kehrtwende...

AMD: Partner Meta investiert Hunderte Milliarden Dollar in Rechenzentren und nutzt schon den MI300X und 325!
Meta will im Wettrennen mit OpenAI sowie xAI und auch bei der Super-Intelligenz deutlich Gas geben. Wie CEO Zuckerberg am Montag kommunizierte, sollen...

Meta Platforms im KI-Umbruch! Supercluster, Milliarden-Investitionen und der Kampf gegen Spam!
Meta Platforms (META) startet unter CEO Mark Zuckerberg eine umfassende Neuausrichtung. Mit gigantischen Investitionen in Rechenzentren, sogenannten Superclustern,...