Cashback im Wandel: Wie Ibotta das digitale Werbegeschäft erobern will
Ibotta ist ein US-amerikanisches Cashback-Unternehmen, das Konsumenten für ihre Einkäufe im Einzelhandel und Onlinehandel belohnt. Über die App oder Browser-Erweiterung erhalten Nutzer nach dem Kauf von bestimmten Produkten oder Marken einen Geldbetrag zurück – entweder durch Einscannen des Kassenbons oder durch Verknüpfung mit Kundenkonten bei teilnehmenden Händlern. Ursprünglich auf den Lebensmitteleinzelhandel fokussiert, hat Ibotta sein Partnernetzwerk stark erweitert und zählt inzwischen große Namen wie Walmart, Target und Amazon...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Dividendenaristokraten Europas: Kontinuität trifft Wachstum
Im Vergleich zu den USA ist es in Europa deutlich seltener, wahre Dividendenaristokraten anzutreffen. Wir sprechen hierbei von Unternehmen mit einer Dividendenkontinuität...
USA planen weitere Beteiligungen an Minengesellschaften – diese Aktien stehen jetzt im Rampenlicht
Die US-Regierung verschiebt die Spielregeln im Rohstoffsektor: Was früher als Ausnahme galt, wird jetzt offiziell zur Strategie. Ein ranghoher Regierungsvertreter...
Meta setzt den Rotstift an! Investoren begrüßen die milliardenschweren Kürzungen im Metaverse!
Meta Platforms (i)(META) steht vor einem tiefgreifenden Strategiewechsel. Während der Konzern mit WhatsApp, Facebook und Instagram täglich Mrd. Menschen...