Cashback im Wandel: Wie Ibotta das digitale Werbegeschäft erobern will
Ibotta ist ein US-amerikanisches Cashback-Unternehmen, das Konsumenten für ihre Einkäufe im Einzelhandel und Onlinehandel belohnt. Über die App oder Browser-Erweiterung erhalten Nutzer nach dem Kauf von bestimmten Produkten oder Marken einen Geldbetrag zurück – entweder durch Einscannen des Kassenbons oder durch Verknüpfung mit Kundenkonten bei teilnehmenden Händlern. Ursprünglich auf den Lebensmitteleinzelhandel fokussiert, hat Ibotta sein Partnernetzwerk stark erweitert und zählt inzwischen große Namen wie Walmart, Target und Amazon...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Diese 5 Solarwerte profitieren am stärksten von den neuen US-Regeln
Am Freitag, dem 15.08., hat die US-Regierung die Regeln zum Erhalt von Subventionen in der Solarbranche deutlich verschärft. Statt wie früher lediglich...
Intel: Softbank beteiligt sich mit 2 Mrd. USD und verweist auf Intels jahrzehntelange Führungsrolle
Die Aktie von Intel (i) bekam erneut einen Aufwärtsimpuls, nachdem Spekulationen um eine mögliche Beteiligung des Staates Käufer anlockten. Das würde...
Palo Alto Networks mit einem der stärksten Quartale bei Großaufträgen – CyberArk-Übernahme beschleunigt die Plattformstrategie
Palo Alto Networks konsolidiert die Sicherheitsprodukte und profitiert von neuen großen Multiplattform-Deals. Großaufträge notieren auf Rekordniveau. ...

