Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Luftfahrt- und Verteidigungswerte im Höhenflug
Liebe Leser, heute berichtete ich für unser Megatrend Frühwarnsystem über GlobalStar. Hierbei fiel auf, dass die Aktie des US-Satellitenanbieters...
Siemens: Rekordgewinn schafft die Basis für neue One Tech Company-Strategie!
Siemens startet mit einem um 16 % auf 10,4 Mrd. Euro gestiegenen Nettogewinn in die nächste Umbauphase und nutzt die stabile Ergebnislage, um zentrale...
Cisco Systems steigert KI-Erlöse mit Hyperscalern – mehrjähriger Campus-Modernisierungszyklus beschleunigt sich!
Hyperscaler sorgen für neue KI-Auftrage i.H.v. 1,3 Mrd. USD und dürften 2026 für KI-Erlöse von 3 Mrd. USD sorgen. Die Bestellungen sollen sich im...

