Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Uber und Lyft kooperieren mit Baidu für Robotaxi-Tests in Großbritannien
Apollo Go hat bis November über 17 Millionen Fahrten in 22 Städten absolviert. Baidu schließt sich mit den Ride-Hailing-Plattformen Uber Technologies...
Gold: Neuer Rekord über 4.400 USD!
Der Goldpreis hat am Montag erstmals die Marke von 4.400 USD je Feinunze überschritten und damit ein neues Allzeithoch erreicht. Ausschlaggebend waren...
Technologiesprung im All! Rocket Lab erhält 816 Mio. USD Auftrag und entwickelt sich zur Space-Supermacht!
Der Wettlauf ins All erreicht eine neue Dimension. Milliardenaufträge, militärische Schlüsselprogramme und die Vision von KI-Rechenzentren im Orbit...