Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Auf diese 5 Aktien setzen die größten Dividenden-ETFs der Welt
Für unser aktien Magazin habe ich bereits eine Vielzahl an ETF-Artikeln verfasst. Ein besonderes Augenmerk widmen wir dabei der Dividendenstrategie, da...
Starkes Quartal mit starker Vision! Qualcomm baut zweites Standbein mit KI-Chips auf!
Qualcomm (i)(QCOM) präsentiert ein starkes Abschlussquartal und ein wachstumsreiches Geschäftsjahr. Während das Kerngeschäft mit Snapdragon-Chips weiter...
Robinhood visiert globale Expansion an – Hälfte der Umsätze soll künftig aus dem Ausland stammen
Robinhood hat im dritten Quartal 2025 ein neues Kapitel seiner Unternehmensgeschichte aufgeschlagen. CEO Vladimir Tenev verkündete Rekorde bei Aktien-...

