Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Alphabet verfehlt Umsatzerwartungen, obwohl Werbegeschäft, Cloud und YouTube wachsen! KI-Investitionen von 75 Mrd. USD geplant!
Der Internetriese Alphabet (GOOG/GOOGL) hat am Dienstag, den 4. Februar 2025, kurz nach Börsenschluss seine Geschäftszahlen für das 4. Quartal 2024...
Spielzeughersteller Mattel (MAT) will den Unterhaltungsbereich deutlich ausbauen: Jefferies sieht nach den Zahlen 55 % Aufwärtspotenzial.
Die Aktie von Mattel (MAT) verlief seit dem Impuls im Juli ein halbes Jahr seitwärts. Jetzt könnte eine nächste Aufwärtsbewegung starten. Mattel ist...