Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
„Ich habe keine Angst vor einer KI-Blase“ – CEO Lisa Su von AMD stellt sich gegen den Mainstream
Während Tech-Größen wie Googles Sundar Pichai vor "Elementen von Irrationalität" im KI-Boom warnen und Parallelen zur frühen Internetphase ziehen,...
Intuit dreht auf! Mit starken Zahlen, großer Vision und OpenAI-Deal auf dem Weg zur globalen Finanzplattform!
Intuit (INTU) startet mit beeindruckender Wucht ins Geschäftsjahr 2026. Das Unternehmen, dessen Finanztools für Mio. Haushalte und Unternehmen unverzichtbar...
Globus Medical verkündet über 115.000 robotische Eingriffe mit Excelsius-Plattform – 3. Quartal sorgt für neue Rekorde!
Globus Medical (GMED) hat sich auf Behandlungen bei Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert und sich mit der Übernahme von NuVasive im Jahr...