Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Der 28-Punkteplan weckt Hoffnung auf einen Ukraine-Frieden. Drei Gewinner-Aktien!
Seit Ende letzter Woche kursiert ein 28-Punkteplan, der endlich zu einer Waffenruhe und Frieden in der Ukraine führen soll. In Genf beraten Vertreter...
Broadcom könnte von Multi-Milliarden-Deal zw. Google und Meta profitieren
Broadcom profitiert vom neuen Boom bei kundenspezifische KI-Chips für Rechenzentren und könnte die KI-Erlöse bis 2028 auf 78 Mrd. USD steigern. ...
Meta prüft Milliarden-Deal für Google-TPUs und Googles neues KI-Modell Gemini 3 setzt genau auf diese Chips
Meta verhandelt über langfristigen Einsatz von Google-TPUs Laut einem Bericht des Tech-Portals The Information verhandelt Meta Platforms über einen...