Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 KI-Werte für die Robotik-Revolution: Autonomie als Renditetreiber
Liebe Leser, autonome Maschinen werden zunehmend intelligenter. Dies gilt nicht nur in der digitalen Domäne, sondern auch in der physischen Welt. Dabei...
Berkshires neue Milliarden Megawette! Warum Alphabet jetzt zum König des KI-Zeitalters wird!
Berkshire Hathaway sorgt mit einer Milliardenwette auf Alphabet (i)(GOOG/GOOGL) für Aufsehen und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Google-Konzern sein...
Vom Forschungsobjekt zum Markttrend: Wie IBM, IonQ, Rigetti & Co. das Technologiefeld neu definieren - Die spannendsten Aktien im Quantum-Sektor 2025.
Die Quantentechnologie hat sich 2025 endgültig vom Forschungsprojekt zum Markttrend entwickelt. Was einst als Zukunftsmusik galt, wird nun als nächste...

