Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren

Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top 5 europäischen Dividendenstars der letzten fünf Jahre
Liebe Leser, vorletzte Woche hatte ich Ihnen bereits die Top 5 europäischen Dividendenaristokraten vorgestellt – Unternehmen, die über mindestens...

NVIDIA im Aufwind dank OpenAIs Milliardenplänen
Die Aktie der NVIDIA Corporation (NASDAQ: NVDA) bewegt sich erneut Richtung Allzeithoch und das hat einen handfesten Grund. Das KI-Unternehmen OpenAI,...

Hecla Mining: Amerikas Silber-Gigant im Aufwind
Hecla Mining ist der größte Silberproduzent in den USA und ein bedeutender Produzent von Gold, Blei und Zink in Nordamerika. Das Geschäftsmodell...