Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 deutsche Dividendenaristokraten: Wachstum, Stabilität, Rendite
Um die wachstumsstärksten Dividendenaristokraten aus Deutschland ausfindig zu machen, müssen wir unseren Blick im Vergleich zu Europa und den USA etwas...
Spotify greift nach der Video-Krone! Entertainment-Plattform startet Offensive gegen TikTok und YouTube!
Spotify (SPOT) steht vor einem strategischen Umbruch. Der Streaming-Gigant verlässt zunehmend die reine Audio-Welt und entwickelt sich zur vollwertigen...
GE Vernova: Mitten im größten Investitionszyklus der Stromwirtschaft. Backlog soll bis 2028 von 135 auf 200 Mrd. USD wachsen. JPMorgan sieht Luft bis 1.000 USD (+55 %)
GE Vernova (GEV) hat auf dem Investorentag am 9. Dezember 2025 das Bild eines Unternehmens gezeichnet, das mitten im vielleicht größten Investitionszyklus...