Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren

Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

XPeng mit KI-Schub und Gewinnziel – warum trotz Rekordzahlen Gewinnmitnahmen folgen
Der chinesische Elektroautohersteller XPeng Inc. (NYSE: XPEV) hat am 18. März mit seinen Ergebnissen für das 4. Quartal 2024 ein überzeugendes operatives...

BYD überholt seinen Konkurrenten Tesla nun auch beim Umsatz!
So hat der chinesische Elektrofahrzeughersteller BYD im Jahr 2024 die 100-Mrd.-USD-Umsatzmarke überschritten und damit die Jahresergebnisse seines Konkurrenten...

Robinhood Markets: Wird das Gold Summit-Event am 26. März zum Katalysator für den Aktienkurs?
Die Aktie von Robinhood Markets (HOOD) bildete am 17.03.2025 einen Pivotal News Point, weil der Broker eine neue Event-Plattform einführte. Wir kauften...