Back to the Basics: Der Pizzariese Papa John’s möchte sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren
Papa John’s International zählt zu den größten Pizza-Lieferketten der Welt und ist besonders für seinen Slogan "Better Ingredients. Better Pizza." bekannt. Gegründet 1984 in Jeffersonville, Indiana, legt das US-Unternehmen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Zubereitung. Mit über 5.000 Standorten weltweit bedient Papa John’s sowohl lokale Märkte als auch internationale Kunden, wobei innovative Kreationen wie spezielle Teigvarianten oder saisonale Beläge immer wieder neue Akzente setzen. In einem hart umkämpften Markt setzt...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Novo Nordisk: Das Ende des „Horror-Jahres“ & der Startschuss für 2026!
Die FDA-Zulassung der Wegovy-Pille (Launch: Januar 2026!) ist für mich der absolute Gamechanger. Wer nur auf den kurzfristigen +10% Kurssprung schaut,...
Rivians Aufstieg: Vom Startup zum Technologie-Pionier
Rivian hat die gefährlichste Phase überstanden und 2025 erstmals eine positive Bruttomarge erzielt. Die Bilanz ist durch den Milliarden-Deal mit Volkswagen...
Huntington Ingalls: Der Profiteur der neuen Schlachtschiff-Ära von US-Präsident Trump?
In den Büros der US-Marine herrscht Aufbruchstimmung. US-Präsident Trump hat unter dem klangvollen Namen "Goldene Flotte" eine neue Ära der maritimen...