Warum sich Meta den Einstieg bei EssilorLuxottica gut 3 Mrd. Euro kosten lässt - die Gründe!
Meta steigt nach Agenturmeldungen mit rund 3 % bzw. für ca. 3 Mrd. Euro bei EssilorLuxottica ein. Beide Unternehmen arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen. Die Ray-Ban Meta hat sich sehr gut verkauft. Doch warum untermauert Meta die Partnerschaft mit einem Anteilskauf? Dieser signalisiert deutlich, wie ernst es Meta ist auf die nächste Computer-Technologie zu setzen. Das werden smarte Brillen. Mit diesen können auf Zuruf die neusten Whatsapp-Nachrichten abgerufen oder verschickt werden, Fotos geschossen, live bei Insta gegangen, Musik gehört...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
KI forciert Stellenabbauten: Diese 5 Aktien profitieren von steigenden Margen
KI treibt die Transformation unserer Gesellschaft und unseres Arbeitsumfelds immer weiter voran. Zuletzt berichteten gleich mehrere Konzerne über umfangreiche...
Salesforce entfacht die Agenten-Revolution! 2026 wird das entscheidende Jahr für KI-getriebene Unternehmen!
2026 wird zum Wendepunkt für intelligente Unternehmenssoftware. Während KI-Agenten rasant an Bedeutung gewinnen, suchen Firmen nach sicheren, skalierbaren...
Alphabet: TPUs erobern den KI-Handel im Sturm: Was Sie über Googles KI-Chip wissen müssen
Google steht plötzlich im Zentrum des Handels mit KI. Es begann mit der viel beachteten Veröffentlichung des neuen KI-Modells Gemini 3 des Unternehmens,...