Verve Group SE: Über 350 neue Großkunden wurden für Lösungen mit zielgerichteter Werbung ohne Cookies oder IDFA begeistert!


Die Verve Group SE (i.) hat sich mit einer Werbesoftware-Plattform darauf spezialisiert, zielgerichtete Werbung zu ermöglichen, ohne auf Identifikatoren wie Cookies oder IDFA (Identifier for Advertisers) angewiesen zu sein. Darüber hinaus fördert die Plattform die direkte Interaktion zwischen Werbetreibenden und Publishern, wobei Zwischenhändler für mehr Effizienz eliminiert werden. Im 1. Quartal konnte der Konzern dabei über 350 neue große Softwarekunden gewinnen. Marktanteilsgewinne und der Ausbau der EBITDA-Marge haben wiederum dazu beigetragen,...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

5 Aktien mit dem aktuell größten Momentum in Europa
Commerzbank peilt Anstieg der Eigenkapitalrendite von 9,2 auf 15 % und Voll-Dividende an Abstand zum 250-Tages-Hoch: 0,43 % Aktueller Kursanstieg...

US-Regierung erwägt Einstieg bei Intel
In Washington laufen nach übereinstimmenden Medienberichten Gespräche über einen möglichen direkten Beteiligungserwerb der US-Regierung an Intel. Demnach...

Amazon startet große Lebensmittel-Offensive! Same-Day-Lieferung jetzt auch für Frischwaren!
Amazon (i)(AMZN) weitet seinen Same-Day-Lieferservice massiv aus und integriert erstmals tausende verderbliche Lebensmittel in sein ohnehin dichtes Logistiknetzwerk....