Verve Group SE: Über 350 neue Großkunden wurden für Lösungen mit zielgerichteter Werbung ohne Cookies oder IDFA begeistert!


Die Verve Group SE (i.) hat sich mit einer Werbesoftware-Plattform darauf spezialisiert, zielgerichtete Werbung zu ermöglichen, ohne auf Identifikatoren wie Cookies oder IDFA (Identifier for Advertisers) angewiesen zu sein. Darüber hinaus fördert die Plattform die direkte Interaktion zwischen Werbetreibenden und Publishern, wobei Zwischenhändler für mehr Effizienz eliminiert werden. Im 1. Quartal konnte der Konzern dabei über 350 neue große Softwarekunden gewinnen. Marktanteilsgewinne und der Ausbau der EBITDA-Marge haben wiederum dazu beigetragen,...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Warum die Meta-Aktie auf über 1.000 USD steigen könnte – Zwei starke Argumente
Meta Platforms gehört zu den innovativsten und zugleich unterschätztesten Unternehmen im Tech-Sektor. Als überzeugter Aktionär zählt die Meta-Aktie...

Nike profitiert von neuem US-Vietnam-Deal
Die Aktie von Nike (NYSE: NKE) legte am Mittwoch, den 2. Juli, kräftig zu, nachdem US-Präsident Donald Trump ein neues Handelsabkommen mit Vietnam bekannt...

Oracle: 4,5-GW-Deal mit OpenAI stärkt Stellung im Cloud-Markt!
Oracle und OpenAI haben eine bedeutende Erweiterung ihres Stargate-Projekts vereinbart: OpenAI mietet zusätzliche Rechenzentrums-Kapazitäten in Höhe...