Amazon bündelt Lebensmittel-Eigenmarken zu „Amazon Grocery“

Amazon hat eine neue Eigenmarke für Lebensmittel vorgestellt, die den Namen "Amazon Grocery" trägt. Damit werden die bisherigen Linien Amazon Fresh und Happy Belly unter einem Dach zusammengeführt. Ziel ist es, die Auswahl klarer zu strukturieren und die Reichweite im Lebensmittelsegment weiter auszubauen. Sortiment mit über 1.000 Artikeln Das Angebot von Amazon Grocery umfasst mehr als 1.000 Produkte, darunter Grundnahrungsmittel wie Milch, Olivenöl, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch sowie Snacks und Vorratsartikel. Fast alle Produkte sollen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 KI-Rüstungswerte für die Zukunft der Verteidigung
Die weltweite Vernetzung von KI und Verteidigung wird nicht zuletzt durch die Combat Cloud der NATO immer weiter vorangetrieben. Das militärische Pendant...

Robinhood-Chef: „Die Tokenisierung ist ein Güterzug – sie wird das gesamte Finanzsystem verschlingen“
Robinhood-CEO Vlad Tenev vergleicht die Tokenisierung mit einem "Güterzug", der das Finanzsystem grundlegend umkrempeln könnte – mit Effizienzgewinnen,...

SanDisk: KI sorgt für explodierende NAND-Speichernachfrage – Preiserhöhungen verbessern die Gewinnaussichten!
Fab 2-Inbetriebnahme soll neueste Generationen von BiCS FLASH-Speicherlösungen für KI-Workloads fertigen. KI-NAND soll 2029 bereits 34 % des gesamten...