Amazon.com Watchlist

tz-plus Amazon bündelt Lebensmittel-Eigenmarken zu „Amazon Grocery“

Thorsten Reich
T. Reich
Lesedauer: 2 Minuten

Amazon hat eine neue Eigenmarke für Lebensmittel vorgestellt, die den Namen "Amazon Grocery" trägt. Damit werden die bisherigen Linien Amazon Fresh und Happy Belly unter einem Dach zusammengeführt. Ziel ist es, die Auswahl klarer zu strukturieren und die Reichweite im Lebensmittelsegment weiter auszubauen. Sortiment mit über 1.000 Artikeln Das Angebot von Amazon Grocery umfasst mehr als 1.000 Produkte, darunter Grundnahrungsmittel wie Milch, Olivenöl, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch sowie Snacks und Vorratsartikel. Fast alle Produkte sollen...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Top 5 KI-Werte für die Robotik-Revolution: Autonomie als Renditetreiber

Liebe Leser, autonome Maschinen werden zunehmend intelligenter. Dies gilt nicht nur in der digitalen Domäne, sondern auch in der physischen Welt. Dabei...

Berkshires neue Milliarden Megawette! Warum Alphabet jetzt zum König des KI-Zeitalters wird!

Berkshire Hathaway sorgt mit einer Milliardenwette auf Alphabet (i)(GOOG/GOOGL) für Aufsehen und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Google-Konzern sein...

Vom Forschungsobjekt zum Markttrend: Wie IBM, IonQ, Rigetti & Co. das Technologiefeld neu definieren - Die spannendsten Aktien im Quantum-Sektor 2025.

Die Quantentechnologie hat sich 2025 endgültig vom Forschungsprojekt zum Markttrend entwickelt. Was einst als Zukunftsmusik galt, wird nun als nächste...