Liberty Media macht Tempo in der Formel 1

Warum Netflix, LVMH und Brad Pitt Teil der neuen F1-Strategie sind – und was Anleger davon haben Wie Liberty Media aus der Formel 1 ein globales Medien-Franchise mit Lifestyle-Faktor gemacht hat Seit der Übernahme durch Liberty Media im Jahr 2017 hat die Formel 1 einen radikalen Wandel vollzogen: Aus einer traditionsreichen Rennserie wurde ein globales Entertainment-Ökosystem mit Lifestyle-Faktor. Der enge Europa-Fokus wich einer weltweiten Expansionsstrategie – mit Events in Miami, Singapur und Las Vegas als popkulturelle...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Goldaktien im Höhenflug: Warum Experten von Goldman eine Fortsetzung der Rallye bis 3.300 USD pro Unze Richtung Ende 2025 erwarten!
Gold befindet sich in einer beispiellosen Rallye. Nachdem der Preis Mitte März 2025 erstmals die Marke von 3.000 USD pro Unze überschritten hat, steht...

Microsoft: 'Factory Operations Agents' katapultieren die industrielle Produktion in ein neues Zeitalter!
Die KI-Agenten sollen vor allem dazu dienen, die Arbeitsprozesse in einer Fabrikhalle zu verbessern. Die KI-Agenten interagieren mit ihrer Umgebung und...

Blockbuster-Deal von Elon Musk! KI-Unternehmen xAI kauft die Social-Media-Plattform X in einem Aktiendeal für 33 Mrd. USD!
Der CEO von Tesla (TSLA), Elon Musk, hat am Freitag in einem Blog auf seiner Social-Media-Plattform X bekannt gegeben, dass sein Startup-Unternehmen für...