Liberty Media macht Tempo in der Formel 1

Warum Netflix, LVMH und Brad Pitt Teil der neuen F1-Strategie sind – und was Anleger davon haben Wie Liberty Media aus der Formel 1 ein globales Medien-Franchise mit Lifestyle-Faktor gemacht hat Seit der Übernahme durch Liberty Media im Jahr 2017 hat die Formel 1 einen radikalen Wandel vollzogen: Aus einer traditionsreichen Rennserie wurde ein globales Entertainment-Ökosystem mit Lifestyle-Faktor. Der enge Europa-Fokus wich einer weltweiten Expansionsstrategie – mit Events in Miami, Singapur und Las Vegas als popkulturelle...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

5 europäische Aktien für ruhige Nächte – hohe Margen, geringe Risiken
Unser Safety-Template bietet Anlegern die Möglichkeit, gezielt nach Aktien zu suchen, die einen unerwarteten Totalverlust bei einer Investition ausschließen...

Samsung erwartet stärksten Gewinn seit drei Jahren dank KI-gesteuerter Chip-Nachfrage
Samsung Electronics erwartet, dass die Erträge im 3. Quartal auf ein Dreijahreshoch zurückgekehrt sind, gestützt durch eine Erholung in seinem wichtigsten...

AMD: Neues 300 USD-Ziel und Oracle ordert 50.000 KI-Chips!
Nachdem NVIDIA mit 100 Mrd. USD bei OpenAI einsteigt, geriet AMD kurz unter Druck. Doch mittlerweile hat man seine eigenen Deals und diese zeigen, die...