Liberty Media macht Tempo in der Formel 1
Warum Netflix, LVMH und Brad Pitt Teil der neuen F1-Strategie sind – und was Anleger davon haben Wie Liberty Media aus der Formel 1 ein globales Medien-Franchise mit Lifestyle-Faktor gemacht hat Seit der Übernahme durch Liberty Media im Jahr 2017 hat die Formel 1 einen radikalen Wandel vollzogen: Aus einer traditionsreichen Rennserie wurde ein globales Entertainment-Ökosystem mit Lifestyle-Faktor. Der enge Europa-Fokus wich einer weltweiten Expansionsstrategie – mit Events in Miami, Singapur und Las Vegas als popkulturelle...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Tourismus-Aktien, die vom Comeback der Reisebranche profitieren
Liebe Leser, oftmals dauerte es bis ins Jahr 2023, bis die Einnahmen in der Tourismusbranche wieder das Niveau vor der Corona-Pandemie erreichten. Doch...
KI-Brillen, Werbe-Boom und Robotaxis auf Rekordkurs! Wie Alphabet gerade die nächste Tech-Ära zündet!
Alphabet (i)(GOOG/GOOGL) steht aktuell so stark im Fokus der Anleger wie lange nicht mehr. Die Google Suche bleibt trotz wachsender KI-Konkurrenz eine...
Der Speicherchip-Tsunami: Micron profitiert massiv von HBM-Boom und Preisrallye.
Die Aktie von Micron gehört zu den aktuellen Favoriten unter den KI-Infrastrukturanbietern. Nun könnte der nächste Ausbruch bei der Aktie auf das 52-Wochenhoch...