Liberty Media macht Tempo in der Formel 1

Warum Netflix, LVMH und Brad Pitt Teil der neuen F1-Strategie sind – und was Anleger davon haben Wie Liberty Media aus der Formel 1 ein globales Medien-Franchise mit Lifestyle-Faktor gemacht hat Seit der Übernahme durch Liberty Media im Jahr 2017 hat die Formel 1 einen radikalen Wandel vollzogen: Aus einer traditionsreichen Rennserie wurde ein globales Entertainment-Ökosystem mit Lifestyle-Faktor. Der enge Europa-Fokus wich einer weltweiten Expansionsstrategie – mit Events in Miami, Singapur und Las Vegas als popkulturelle...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die Top-5-Dividenden-Aristokraten aus Europa
In der vergangenen Woche hatten wir bereits die besten Dividendenaktien aus Deutschland und den USA beleuchtet. Während in den USA Stanley Black &...

Mit Bio- und Freilandeiern zum Branchenleader: Vital Farms steigert die Markenbekanntheit und treibt die Expansion voran.
Auffällig ist jetzt, dass Aktien aus dem Bereich defensiver Konsumgüter relative Stärke zeigen. Dort fällt speziell eine Vital Farms (VITL) auf. Es...

Rechenzentren, stabilen Stromnetzen und moderner Kommunikationsinfrastruktur: Mastec profitiert mehrfach und hat laut Texas Capital rund 45 % Aufwärtspotenzial.
MasTec (MTZ) ist indirekter Profiteur der KI-Ära. Diese benötigt einerseits einen massiven Ausbau von Rechenzentren, andererseits bedarf es auch belastbare...