Liberty Media macht Tempo in der Formel 1

Warum Netflix, LVMH und Brad Pitt Teil der neuen F1-Strategie sind – und was Anleger davon haben Wie Liberty Media aus der Formel 1 ein globales Medien-Franchise mit Lifestyle-Faktor gemacht hat Seit der Übernahme durch Liberty Media im Jahr 2017 hat die Formel 1 einen radikalen Wandel vollzogen: Aus einer traditionsreichen Rennserie wurde ein globales Entertainment-Ökosystem mit Lifestyle-Faktor. Der enge Europa-Fokus wich einer weltweiten Expansionsstrategie – mit Events in Miami, Singapur und Las Vegas als popkulturelle...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Oracle profitiert von astronomischer Nachfrage – Cloud-Infrastrukturwachstum soll sich auf 70 % beschleunigen!
Oracle will führend bei Datenbanken sowie Cloud-Infrastruktur und -Anwendungen werden. Mehr Cloud- Infrastrukturrechenzentren als sämtliche Mitbewerber...

Meta: Der Milliardenplan zur Superintelligenz - Mark Zuckerberg startet das globale KI-Rennen neu
Meta geht einen drastischen Schritt, um sich im globalen Wettlauf um die Entwicklung der KI neu zu positionieren. Das Unternehmen gründet ein neues KI-Forschungslabor,...

1.000 USD zur Geburt! Trump präsentiert Baby-Konten und Robinhood will dadurch Mio. neue Nutzer gewinnen!
Ein revolutionäres Sparprogramm nimmt Gestalt an. Beim "Invest America"-Roundtable im Weißen Haus präsentierte Präsident Donald Trump ein Pilotprojekt,...