Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen. • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren. Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Humanoide Robotik: Vom Labor zur Wall Street: Wie Tesla, NVIDIA & Co. den Milliardenmarkt für humanoide Roboter prägen!
Die Robotik-Revolution nimmt Fahrt auf: Humanoide Roboter entwickeln sich von Science-Fiction zur Realität und könnten laut Morgan Stanley bis 2050...

BionTechs großer Krebsdeal: Milliarden für Hoffnungsträger BNT327 von Bristol Myers!
BionTech, das Mainzer Biotechnologieunternehmen, das weltweit für seine Pionierarbeit bei mRNA-basierten Impfstoffen in der Corona-Pandemie bekannt wurde,...

Amazon setzt auf Autopiloten! Wie KI-Roboter die Logistik umgestalten und für gigantisches Einsparpotenzial sorgen!
Der E-Commerce Riese Amazon (i)(AMZN) läutet mit über 750.000 Robotern eine neue Ära der Logistik ein. Vollautomatisiert, intelligent vernetzt und bereit...