Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen. • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren. Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Eli Lilly gelingt Durchbruch! Die experimentelle GLP-1-Pille half Diabetikern beim Abnehmen und senkte dabei auch ihren Blutzuckerspiegel
Der Arzneimittelhersteller Eli Lilly gab am 17.04.2025 bekannt, dass eine experimentelle Pillenform beliebter GLP-1-Medikamente Menschen mit Typ-2-Diabetes...

TSMC bleibt bisher von Trumps Zöllen unbeeindruckt! Umsatz und Gewinn steigen dank KI-Boom im 1. Quartal 2025 deutlich an!
Das taiwanesische Halbleiter- und Auftragsfertigungsunternehmen Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSM) hat am Donnerstag, den 17. April 2025,...

Banken im Goldrausch: US-Großbanken profitieren von Trumps neuer Handelspolitik!
Die Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus hat die Finanzmärkte erneut in Aufruhr versetzt. Besonders die am 2. April 2025 verkündeten "Liberation...