Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen. • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren. Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

5 Robotik-Aktien, die jetzt richtig Fahrt aufnehmen
Liebe Leser, der weltweite KI-Boom wirkt längst nicht mehr nur als Kurstreiber für reine Software- oder Chipwerte. Auch Robotik-Unternehmen profitieren...

XPeng: 232 % Umsatzplus für E-Auto-Pionier - kommt jetzt der große Robotik-Schub?
Letzte Woche präsentierte ich Ihnen XPeng als eine der Top 5 Umsatzraketen der Welt. Denn das chinesische Unternehmen für intelligente Elektrofahrzeuge...

Quantenrevolution an der Börse: Diese Aktien profitieren vom Computer-Durchbruch!
Das Quantencomputing verlässt die Labore und wird zur Realität. Während Technologiegiganten wie IBM, Microsoft und NVIDIA Milliarden investieren,...