Viant Technology Watchlist

tz-plus Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

Dr. Philip Bußmann
D. Bußmann
Lesedauer: 4 Minuten

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt  und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen.  • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften  bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren.  Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Top 5 Aktien, die nach den jüngsten Quartalszahlen durchstarten

Die Berichtsaison ist momentan in vollem Gange. Viele große Unternehmen gaben in den letzten Tagen ihre Quartalszahlen bekannt, darunter PepsiCo (+9 %),...

EssilorLuxottica: Smarte KI-Brillen sorgen für einen Absatzboom. Strammes 11,7%iges Umsatzwachstum im 3. Quartal!

EssilorLuxottica gehört zu den führenden Herstellern von Brillen. Wir betonen seit längerer Zeit, dass der nächste Wachstumsschub durch smarte KI-Brillen...

Oracle überzeugt beim AI World 2025-Event – Wachstumsziele für 2030 angehoben!

Oracle hebt die langfristigen Wachstumsziele bis 2030 an und plant einen Umsatz von 225 Mrd. USD sowie einen Nettogewinn von 21 USD je Aktie. Die...