Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen. • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren. Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Apple Comeback in China! Doch reicht das für die Trendwende?
Nach Monaten stagnierender Nachfrage und wachsendem Konkurrenzdruck feiert Apple (APPL) in China ein überraschendes Verkaufsplus – erstmals seit zwei...

Rocket Lab: Auf dem Sprung zu den Sternen
Rocket Lab überzeugt mit einer beeindruckenden, fehlerfreien Bilanz bei Electron-Starts und einer hohen Startfrequenz, die das Vertrauen der Kunden...

Rheinmetall ist der Top-Favorit von JPMorgan. Kommt nach einem 2250 Euro-Kursziel und Munitions-Großauftrag die Trendfolge?
Wenn man den Rüstungssektor spielen will, dann ist Rheinmetall (WKN 703000) ein Favorit, weil das Unternehmen u.a. durch den Absatz von Munition über...