Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen. • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren. Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Meta: Jetzt soll der Einstieg in den Markt für humanoide Roboter erfolgen!
Der zukünftig größte Markt sind humanoide Roboter und der Übergang dahin wird dank KI beschleunigt. Humanoide arbeiten nicht nur in Fabriken, sondern...

Hensoldt: Europas Sicherheit wird mehr in den eigenen Händen liegen. Ein Milliarden-Potenzial an Radar-Aufträgen entsteht!
Am 14.02.2025 startet die Münchner Sicherheitskonferenz. Die USA dürften dort betonen, dass die Sicherheit Europas mehr in den Händen der entsprechenden...

Hims & Hers: Super-Bowl-Werbung sorgt für Kurs-Explosion
Hims & Hers verdoppelt Aktienkurs mit Super-Bowl-Werbung – Die provokante Anzeige zur Adipositas-Epidemie und zu hohen Medikamentenkosten sorgte...