Viant Technology Watchlist

Viant – Ein unterschätzter Herausforderer im CTV-Werbemarkt

D. Bußmann
Lesedauer: 4 Minuten

• Viant setzt auf Haushalts-Targeting im boomenden CTV-Werbemarkt  und unterscheidet sich damit von The Trade Desk, das individuelle Nutzer fokussiert – ein strategischer Vorteil für Marken, die ganze Familien ansprechen wollen.  • Mit 75 % Marktabdeckung im US-CTV-Sektor und starken Datenpartnerschaften  bietet Viant eine kosteneffiziente, datenschutzfreundliche Alternative zu The Trade Desk und könnte von der steigenden Nachfrage nach personalisierter Streaming-Werbung profitieren.  Viant ist ein Technologieunternehmen, das sich...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Alphabet verfehlt Umsatzerwartungen, obwohl Werbegeschäft, Cloud und YouTube wachsen! KI-Investitionen von 75 Mrd. USD geplant!

Der Internetriese Alphabet (GOOG/GOOGL) hat am Dienstag, den 4. Februar 2025, kurz nach Börsenschluss seine Geschäftszahlen für das 4. Quartal 2024...

Spielzeughersteller Mattel (MAT) will den Unterhaltungsbereich deutlich ausbauen: Jefferies sieht nach den Zahlen 55 % Aufwärtspotenzial.

Die Aktie von Mattel (MAT) verlief seit dem Impuls im Juli ein halbes Jahr seitwärts. Jetzt könnte eine nächste Aufwärtsbewegung starten. Mattel ist...