Coupang: Vom Rabattportal zur E-Commerce-Dominanz

Lesedauer: 4 Minuten
Marktführer : Mit einem Marktanteil von 25 % und blitzschneller "Rocket Delivery" dominiert Coupang den südkoreanischen E-Commerce. Farfetch-Übernahme : Coupangs Expansion im Luxussegment durch die Akquisition des britischen Händlers stärkt das globale Wachstum. Coupang ist für die Einwohner Südkoreas, was Amazon für Millionen Konsumenten in Deutschland und anderen Ländern ist. Mit einem Marktanteil von etwa 25 % dominiert das Unternehmen den südkoreanischen Onlinehandel. Doch dieser Erfolg kam nicht von selbst: Gegründet...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

TSMC übertrifft Erwartungen – KI-Boom sorgta für Rekordzahlen und neue Prognosen
Der taiwanische Chipriese TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Company) hat im 2. Quartal mit einem sprunghaften Gewinnanstieg die Prognosen der...