InPost

InPost im Pivotal-Point-Check: Paketschließfachbetreiber profitiert vom Online-Shopping-Boom – Gewinn legt im 2. Quartal um 29 % zu!

W. Zussner
Lesedauer: 4 Minuten

Immer mehr Menschen nutzen den Komfort von Paketschließfächern.   Das Paketvolumen von InPost erreichte im 2. Quartal 264,4 Mio., was einem deutlichen Anstieg von 23 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.   Von den neun Märkten, in denen das Unternehmen tätig ist, ist der britische Markt im Vergleich zum Vorjahr um 163 % auf 23 Mio. Pakete gewachsen.   Immer mehr Menschen nutzen den Komfort von Paketschließfächern. In dicht besiedelten Innenstädten ist die Lieferung nach Hause zeitaufwändig und teuer. Die Menschen...

Weiterlesen als Abonnent. Heute GRATIS Download der Trader-Zeitung möglich!
Bereits Abonnent? Log In
Image 1Image 2Image 3Image 4Image 5
Gratis Probeausgabe
0
eine Ausgabe
Bestseller
Probeabo
39
Testmonat