InPost im Pivotal-Point-Check: Paketschließfachbetreiber profitiert vom Online-Shopping-Boom – Gewinn legt im 2. Quartal um 29 % zu!

Immer mehr Menschen nutzen den Komfort von Paketschließfächern. Das Paketvolumen von InPost erreichte im 2. Quartal 264,4 Mio., was einem deutlichen Anstieg von 23 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Von den neun Märkten, in denen das Unternehmen tätig ist, ist der britische Markt im Vergleich zum Vorjahr um 163 % auf 23 Mio. Pakete gewachsen. Immer mehr Menschen nutzen den Komfort von Paketschließfächern. In dicht besiedelten Innenstädten ist die Lieferung nach Hause zeitaufwändig und teuer. Die Menschen...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 Aktien, die nach den jüngsten Quartalszahlen durchstarten
Die Berichtsaison ist momentan in vollem Gange. Viele große Unternehmen gaben in den letzten Tagen ihre Quartalszahlen bekannt, darunter PepsiCo (+9 %),...

EssilorLuxottica: Smarte KI-Brillen sorgen für einen Absatzboom. Strammes 11,7%iges Umsatzwachstum im 3. Quartal!
EssilorLuxottica gehört zu den führenden Herstellern von Brillen. Wir betonen seit längerer Zeit, dass der nächste Wachstumsschub durch smarte KI-Brillen...

Oracle überzeugt beim AI World 2025-Event – Wachstumsziele für 2030 angehoben!
Oracle hebt die langfristigen Wachstumsziele bis 2030 an und plant einen Umsatz von 225 Mrd. USD sowie einen Nettogewinn von 21 USD je Aktie. Die...