Hasbro im Pivotal-Point-Check: Umsatzplus von 46 % bei digitalen Spielen im 1. Quartal - Jüngere Zielgruppe und Erhöhung der globalen Reichweite als Wachstumstreiber!

Umsatz mit digitalen Spielen steigt im 1. Quartal um 46 %. Bereinigte operative Marge beeindruckt mit 25,1 %. Mit der Strategie "Playing to Win" will man 750 Mio. Menschen erreichen. Hasbro, zu dem Marken wie Magic: The Gathering, Dungeons & Dragons, Monopoly, Transformers, Play-Doh und Peppa Pig gehören, konnte am Donnerstag, dem 24.04.2025, mit seinen Ergebnissen des 1. Quartals die Schätzungen der Wall Street übertreffen. Den Umsatz steigerte der Spielzeughersteller in Q1 um 17,1 % auf 887,1 Mio. USD und pulverisierte...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 Wachstumsaktien aus Schweden: Europas verborgenes Renditezentrum
Nachdem ich Mitte August bereits über die besten Wachstumsaktien aus Deutschland berichtet hatte, wollte ich Ihnen heute die Top-5-Wachstumsaktien aus...

Nike mit starkem Laufgeschäft, aber Gegenwind bis 2026!
Nike konnte im abgelaufenen Quartal ein beeindruckendes Wachstum von über 20 % im Running-Segment verbuchen. CEO Elliott Hill sprach von einem "starken...

Robinhood: Kursrally dank Milliarden-Boom bei Ereigniswetten
Die Aktie von Robinhood ist gestern mit einem Kurssprung von rund 12 % auf ein neues Allzeithoch gestiegen. Auslöser war die Meldung über ein rasantes...