Hasbro Watchlist

Hasbro im Pivotal-Point-Check: Umsatzplus von 46 % bei digitalen Spielen im 1. Quartal - Jüngere Zielgruppe und Erhöhung der globalen Reichweite als Wachstumstreiber!

W. Zussner
Lesedauer: 3 Minuten

Umsatz mit digitalen Spielen steigt im 1. Quartal um 46 %. Bereinigte operative Marge beeindruckt mit 25,1 %. Mit der Strategie "Playing to Win" will man 750 Mio. Menschen erreichen. Hasbro, zu dem Marken wie Magic: The Gathering, Dungeons & Dragons, Monopoly, Transformers, Play-Doh und Peppa Pig gehören, konnte am Donnerstag, dem 24.04.2025, mit seinen Ergebnissen des 1. Quartals die Schätzungen der Wall Street übertreffen. Den Umsatz steigerte der Spielzeughersteller in Q1 um 17,1 % auf 887,1 Mio. USD und pulverisierte...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Tesla Robotaxi im Test: Analyst Dan Ives ist begeistert

Die Zukunft der Mobilität hat begonnen. Tesla testet derzeit seine ersten vollautonomen Robotaxis auf den Straßen von Austin. Einer der ersten Passagiere...

Amazon greift mit Projekt Kuiper nach den Sternen - und will die Einzelhandelskrone!

Amazon (i)(AMZN) greift nach den Sternen – und will dabei nicht weniger, als die Art und Weise verändern, wie Menschen weltweit ins Internet gehen....

Hims & Hers-Aktie stürzt ab: Novo Nordisk beendet Zusammenarbeit abrupt

Am Montagmorgen untersagte Novo Nordisk Hims & Hers Health den Verkauf des günstigeren Wegovy-Präparats. Die Erklärung für diese abrupte Entscheidung,...