Hasbro im Pivotal-Point-Check: Umsatzplus von 46 % bei digitalen Spielen im 1. Quartal - Jüngere Zielgruppe und Erhöhung der globalen Reichweite als Wachstumstreiber!

Umsatz mit digitalen Spielen steigt im 1. Quartal um 46 %. Bereinigte operative Marge beeindruckt mit 25,1 %. Mit der Strategie "Playing to Win" will man 750 Mio. Menschen erreichen. Hasbro, zu dem Marken wie Magic: The Gathering, Dungeons & Dragons, Monopoly, Transformers, Play-Doh und Peppa Pig gehören, konnte am Donnerstag, dem 24.04.2025, mit seinen Ergebnissen des 1. Quartals die Schätzungen der Wall Street übertreffen. Den Umsatz steigerte der Spielzeughersteller in Q1 um 17,1 % auf 887,1 Mio. USD und pulverisierte...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

AST SpaceMobile und Vodafone Idea schließen strategische Partnerschaft zur Ausweitung der Mobilfunkabdeckung in Indien
AST SpaceMobile (ASTS) bleibt im Hausse-Modus. Das Unternehmen hat am Mittwoch (18. Juni) zusammen mit Vodafone Idea (Vi), ein Joint Venture der Aditya...

Reddit Community Intelligence liefert neue KI-Produkte für intelligente Werbung - Aktie erobert den GD 200 zurück!
Reddit (RDDT) gilt als eines der weltweit größten Online-Diskussionsplattformen und bietet bereits über 100.000 themenspezifischen Foren zu Nachrichten,...

Robinhood zündet das nächste Trader-Upgrade! Profi-Tools jetzt mobil und kostenlos verfügbar!
Robinhood Markets (HOOD) treibt seine Vision weiter voran, den Finanzmarkt radikal zu vereinfachen – und gleichzeitig zu professionalisieren. Mit dem...