Essity im Pivotal-Point-Check: Kult-Taschentuch-Hersteller erzielt in Q2 den bisher höchsten Betriebsgewinn!
Lesedauer: 3 Minuten
Essity vertreibt die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Leukoplast, Libero, Tempo und Zewa. In vielen Ländern hält sich Tempo hartnäckig als Synonym für das Papiertaschentuch. In Q2 konnte Essity das EBITA von 4,13 Mio. SEK um 27 % auf 5,24 Mio. SEK steigern. Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen, welches seine Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken vertreibt. Darunter befinden sich die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte...
Weiterlesen als Abonnent. Heute GRATIS Download der Trader-Zeitung möglich!
Bereits Abonnent? Log In