Turning Point Brands: Die strategische Neupositionierung trägt langsam Früchte
Turning Point Brands ist ein Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von Markenprodukten für Raucheraccessoires. Die vorläufigen Ergebnisse von Turning Point Brands für das 4. Quartal zeigen eine zunehmende Dynamik nach der Markteinführung der Alp-Nikotinbeutel im Dezember. Die Chance für eine Neubewertung ist da, sofern es dem Unternehmen gelingt, sich nachhaltig in der Kategorie der Nikotinbeutel zu positionieren. Turning Point Brands (NYSE: TPB) beschäftigt sich mit der Herstellung, Vermarktung und dem Vertrieb von Markenprodukten...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Tourismus-Aktien, die vom Comeback der Reisebranche profitieren
Liebe Leser, oftmals dauerte es bis ins Jahr 2023, bis die Einnahmen in der Tourismusbranche wieder das Niveau vor der Corona-Pandemie erreichten. Doch...
KI-Brillen, Werbe-Boom und Robotaxis auf Rekordkurs! Wie Alphabet gerade die nächste Tech-Ära zündet!
Alphabet (i)(GOOG/GOOGL) steht aktuell so stark im Fokus der Anleger wie lange nicht mehr. Die Google Suche bleibt trotz wachsender KI-Konkurrenz eine...
Der Speicherchip-Tsunami: Micron profitiert massiv von HBM-Boom und Preisrallye.
Die Aktie von Micron gehört zu den aktuellen Favoriten unter den KI-Infrastrukturanbietern. Nun könnte der nächste Ausbruch bei der Aktie auf das 52-Wochenhoch...