The Cheescake Factory: Der Restaurant-Betreiber gewinnt gegenüber der breiteren Casual-Dining-Branche weiter an Marktanteilen
Cheesecake Factory ist ein führendes Unternehmen im Bereich Erlebnisgastronomie. Man verfügt über ein diversifiziertes Restaurantportfolio mit verschiedenen Marken wie Flower Child und North Italia sowie einer Handvoll Boutique-Restaurants. Das Unternehmen hat kürzlich die Preise erhöht, ohne das vergleichbare Umsatzwachstum im niedrigen einstelligen Bereich zu beeinträchtigen. Im Gegenzug haben sich die Nettogewinnmargen des Unternehmens fast verdoppelt. Obwohl das Unternehmen am besten für seine gleichnamigen Cheesecake Factory-Standorte...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
5 KI-Aktien mit starkem Momentum - Kursverdopplung in nur drei Monaten
Liebe Leser, aus unserem Performance-Screening ergibt sich eine exklusive Auswahl von lediglich sechs KI-Aktien (aus einer Auswahl von 133), denen in...
Reiselust schlägt Rezessionsangst! Expedia liefert Traumzahlen und hebt Prognose an!
Expedia Group (EXPE) zeigt, wie Reisesehnsucht zu Rendite wird. Zweistellige Buchungszuwächse, steigende Margen und eine angehobene Jahresprognose treiben...
Chinas Tech-Giganten im KI-Wettlauf: Alibaba, JD.com und XPeng auf der Überholspur!
Während die USA mit dreistelligen Milliardenbeträgen in künstliche Intelligenz investieren, schlägt China einen anderen Weg ein: Effizienz statt Kapitalgewalt,...

