The Cheescake Factory: Der Restaurant-Betreiber gewinnt gegenüber der breiteren Casual-Dining-Branche weiter an Marktanteilen
Cheesecake Factory ist ein führendes Unternehmen im Bereich Erlebnisgastronomie. Man verfügt über ein diversifiziertes Restaurantportfolio mit verschiedenen Marken wie Flower Child und North Italia sowie einer Handvoll Boutique-Restaurants. Das Unternehmen hat kürzlich die Preise erhöht, ohne das vergleichbare Umsatzwachstum im niedrigen einstelligen Bereich zu beeinträchtigen. Im Gegenzug haben sich die Nettogewinnmargen des Unternehmens fast verdoppelt. Obwohl das Unternehmen am besten für seine gleichnamigen Cheesecake Factory-Standorte...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
„Ich habe keine Angst vor einer KI-Blase“ – CEO Lisa Su von AMD stellt sich gegen den Mainstream
Während Tech-Größen wie Googles Sundar Pichai vor "Elementen von Irrationalität" im KI-Boom warnen und Parallelen zur frühen Internetphase ziehen,...
Intuit dreht auf! Mit starken Zahlen, großer Vision und OpenAI-Deal auf dem Weg zur globalen Finanzplattform!
Intuit (INTU) startet mit beeindruckender Wucht ins Geschäftsjahr 2026. Das Unternehmen, dessen Finanztools für Mio. Haushalte und Unternehmen unverzichtbar...
Globus Medical verkündet über 115.000 robotische Eingriffe mit Excelsius-Plattform – 3. Quartal sorgt für neue Rekorde!
Globus Medical (GMED) hat sich auf Behandlungen bei Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert und sich mit der Übernahme von NuVasive im Jahr...