Expedia Group: Reiselust trifft Technologie und starke Quartalszahlen
Die Expedia Group ist ein globaler Marktführer unter den Online-Reisebüros (OTAs) und dominiert den Markt durch ein breites Markenportfolio (Expedia, Hotels.com, Vrbo), das alle wichtigen Reise- und Unterkunftssegmente abdeckt. Das Unternehmen treibt sein margenstarkes B2B-Segment (Expedia Partner Solutions, EPS) stark voran und konsolidiert seine Marken technologisch, um die operative Effizienz zu steigern und die Abhängigkeit von teuren Endkunden-Marketingausgaben zu reduzieren. Mit der Marke Vrbo ist Expedia stark im Segment der Ferienwohnungen...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Alphabet: Neue Gemini-Generation soll KI-Anwendungen deutlich erweitern!
Google treibt seine KI-Strategie weiter voran und stellt mit Gemini 3 eine neue Version seines multimodalen Modells vor. Das Unternehmen erweitert damit...
Dycom: KI-Boom, BEAD-Milliarden und ein Rekord-Quartal. Der Infrastruktur-Gigant schluckt Power Solutions und baut das Datacenter-Geschäft aus!
Dycom ist ein führender Anbieter von Spezialbau-Diensten für die Telekommunikations- und Energiewirtschaft in den USA. Das Unternehmen plant, baut und...
Upwork: Freelancer-Vermittlungsplattform überzeugt beim Investorentag – Ziele bis 2028 signalisieren neue Wachstumsphase!
Das beim Investorentag präsentierte neue Upwork setzt auf KI-Agenten und zunehmende KI-Projekte sowie neue Angebote für KMUs und Großunternehmen. ...