US6353091076

tz-plus Die größte Kinowerbeplattform in den USA rechnet 2025 mit mehr Branchenwachstum

David Engelhardt
D. Engelhardt
Lesedauer: 3 Minuten

National CineMedia ging 2023 mit einer sauberen Bilanz, aber schwachen Geschäftsgrundlagen aus der Insolvenz hervor. Die Prognose des Unternehmens für das 2. Quartal 2024 lässt darauf schließen, dass das Gesamtjahr 2024 im Vergleich zu 2023 für das Werbegeschäft von NCMI ein Übergangsjahr sein wird. Das Hauptproblem ist ein schwaches Filmangebot, das außerhalb der Kontrolle von NCMI liegt. National CineMedia(NASDAQ: NCMI) ist das größte US-Kinowerbenetzwerk. NCMI zeigt Werbung vor der Vorstellung (d. h. Filmtrailer) auf über...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Top 5 Solarwerte für das Comeback der erneuerbaren Energien

Erneuerbare-Energie-Aktien erleben derzeit ein kräftiges Comeback – angetrieben durch die steigende Stromnachfrage infolge des KI-Booms und des Ausbaus...

Hims & Hers Health expandiert mit Hormonersatzprogrammen

Hims & Hers setzt auf Hormone:  Neue Menopause- und Testosteron-Programme eröffnen Milliardenpotenzial.  Aktie +15 %:  Anleger spekulieren...

Salesforce: Agentforce 360 und die Rückkehr zu zweistelligen Wachstumsraten – Umsatzziel für 2030 bei über 60 Mrd. USD!

Agentforce 360 führt Unternehmen in die Ära des "Agentic Enterprise" und erreicht bereits über 12.000 Kunden. Integration von führenden KI-Modellen...