Viant Technology: Neue KI-Plattform und Zusammenarbeit mit Disney stärken die Marktposition
Der Megatrend "Künstliche Intelligenz" kann Unternehmen inzwischen in nahezu jedem Bereich unterstützen. Beispielsweise hilft KI, Werbung zu personalisieren, den idealen Zeitpunkt und Ort für die Ausspielung zu bestimmen und Kampagnen in Echtzeit zu optimieren. Dies reduziert die Kosten und verbessert die Erfolgsquote von Marketingmaßnahmen, was letztlich zu einer Steigerung der Nachfrage bei einem Unternehmen wie Viant führt. In den letzten 20 Tagen stieg der Aktienkurs des Marketingspezialisten um über 60 %. Damit liegt dieser nun auf dem...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Qualcomm gewinnt langjährigen Streit gegen Arm! Jury entscheidet, dass die bestehenden Lizenzverträge gültig sind!
Eine Jury entschied vor einem US-Bundesgericht am Freitagnachmittag, den 20. Dezember 2024, dass Qualcomms Zentralprozessoren im Rahmen einer Vereinbarung...
Broadcom: Laut CEO Hock Tan hält die Ausgabenwut für KI bis Ende der Dekade an. Einige Konzerne streben nach der Künstlichen Allgemeinen Intelligenz!
Broadcom (AVGO) ist ein großer Profiteur des KI-Zeitalters, weil man die Switches für Data Center und kundenspezifische KI-Chips (XPU) anbietet. Zuletzt...
Netflix setzt an Weihnachten auf NFL-Live-Streaming mit Beyoncé und Mariah Carey
Netflix wagt teuren Vorstoß in den Live-Sport – WWE und Werbeeinnahmen im Fokus Netflix, bekannt als Marktführer im Streaming, wagt einen mutigen...