Ulta Beauty -Kosmetikhändler profitiert von steigendem Kundentraffic und will Online-Handel deutlich ausbauen!
Geschäftstreiber: Ulta Beauty (ULTA) hat sich als Kosmetik- und Beautyretailer mit mittlerweile mehr als 1.400 Niederlassungen in den USA einen Namen gemacht. Dabei offeriert Ulta Beauty seinen Kunden mehr als 25.000 Produkte von mehr als 600 verschiedenes Marken und Herstellern rund um Make-up, Haut- und Haarpflege, Parfums und Wellness-Produkten. Das Treueprogramms "Ulta Beauty Rewards" das mittlerweile mehr als 46 Millionen registrierte Nutzer umfasst, sorgt dabei für eine stärkere Kundenbindung Neben Kosmetik- und Beautyprodukten bietet Ulta...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Das sind die Top 5 europäischen Profiteure der neuen US-Abgasregeln
In der vergangenen Woche hat die US-Regierung angekündigt, die Abgasvorschriften für neue Autos deutlich zu lockern. Künftig sollen Neuwagen in den...
Broadcom: Folgt mit Microsoft der nächste Deal für kundenspezifische Chips?
Der Erfolg von Alphabet mit Gemini 3, die mit den eigenen TPUs trainiert wurden, lenkt den Fokus stärker auf die Anbieter von kundenspezifischen KI-Chips....
Robinhood erobert Indonesien! Der nächste große Wachstumssprung der Trading-Super-App!
Robinhood (HOOD) setzt zum nächsten großen Expansionsschritt an und wagt den Eintritt in einen der dynamischsten Finanzmärkte Asiens. Mit Indonesien...