Sweetgreen bietet gesundes Fast Food mit digitaler Innovation und klaren Wachstumsperspektiven. Wells Fargo startet mit Übergewichten und sieht fast 50 % Aufwärtspotenzial.

Sweetgreen (SG) positioniert sich als gesundheitsorientierte Fast-Food-Kette mit Fokus auf frische, funktionale Gerichte. Das Unternehmen setzt auf digitale Innovation (u. a. Infinite Kitchens und Sweetlane Drive-Thrus), um Effizienz und Gästeerlebnis zu verbessern. Sweetgreen setzt stark auf Digitalisierung und Automatisierung. Sweetgreen will Fast Food neu definieren und sich als relevante Lifestyle-Marke etablieren. Im 1. Quartal wurden 166,3 Mio. USD Umsatz erzielt – ein Rückgang der vergleichbaren Umsätze um 3,1 %. Besonders...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Celsius Holdings: Die Marken Celsius und Alani Nu erreichen zusammen mittlerweile einen Marktanteil von 16,2 % am Energy-Drink-Markt. TD Cowen stuft hoch und sieht 33 % Aufwärtspotenzial.
Das Geschäftsmodell von Celsius Holdings (CELH) basiert auf der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb von funktionalen Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln,...

Sweetgreen bietet gesundes Fast Food mit digitaler Innovation und klaren Wachstumsperspektiven. Wells Fargo startet mit Übergewichten und sieht fast 50 % Aufwärtspotenzial.
Sweetgreen (SG) positioniert sich als gesundheitsorientierte Fast-Food-Kette mit Fokus auf frische, funktionale Gerichte. Das Unternehmen setzt auf digitale...