Roblox kündigt Partnerschaft mit Google zur Skalierung immersiver Werbung an

Roblox (RBLX) , die weltweit bekannte Plattform für virtuelle Spiele und soziale Interaktionen, hat eine strategische Partnerschaft mit Google angekündigt, um immersive Werbeformate wie Rewarded Video Ads zu skalieren. Diese Anzeigen sollen in den kommenden Wochen für Marken und Agenturen programmatisch über Googles Werbelösungen sowie durch Direktkäufe verfügbar sein. Roblox betonte, dass diese Zusammenarbeit ein zentraler Bestandteil ihrer Werbestrategie sei, um den steigenden Anforderungen von Marken gerecht zu werden. Roblox wurde...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Planet Labs hebt ab – Diese 5 Weltraumaktien ziehen nach
Für das Tenbagger-Depot wurden heute ausführlich die Potenziale von Planet Labs beleuchtet, nachdem sich der Auftragsbestand des Unternehmens verdreifacht...

Nvidia setzt 100 Mrd. USD auf die Zukunft! Gigantische Investition in OpenAI soll den Weg zur Superintelligenz ebnen!
Die Ankündigung von Nvidia (NVDA) bis zu 100 Mrd. USD in OpenAI zu investieren, markiert einen der größten Deals in der Geschichte der Technologiebranche....

Barrick Gold mit Jahrhundertfund – Aktie auf Höhenflug
Barrick Gold sorgt für Aufsehen an den Rohstoffmärkten: Das kanadische Bergbau-Schwergewicht hat im US-Bundesstaat Nevada die Ergebnisse einer neuen...