Roblox Watchlist

tz-plus Roblox kündigt Partnerschaft mit Google zur Skalierung immersiver Werbung an

Stephan Bank
S. Bank
Lesedauer: 1 Minute

Roblox (RBLX) , die weltweit bekannte Plattform für virtuelle Spiele und soziale Interaktionen, hat eine strategische Partnerschaft mit Google angekündigt, um immersive Werbeformate wie Rewarded Video Ads zu skalieren. Diese Anzeigen sollen in den kommenden Wochen für Marken und Agenturen programmatisch über Googles Werbelösungen sowie durch Direktkäufe verfügbar sein. Roblox betonte, dass diese Zusammenarbeit ein zentraler Bestandteil ihrer Werbestrategie sei, um den steigenden Anforderungen von Marken gerecht zu werden.    Roblox wurde...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Top 5 KI-Werte für die Robotik-Revolution: Autonomie als Renditetreiber

Liebe Leser, autonome Maschinen werden zunehmend intelligenter. Dies gilt nicht nur in der digitalen Domäne, sondern auch in der physischen Welt. Dabei...

Applied Materials erwartet Wachstumsschub durch KI-getriebene Chipfertigung

Applied Materials blickt nach einem starken Abschluss des Geschäftsjahres 2025 zuversichtlich auf 2026. Das Unternehmen sieht sich gut positioniert, um...

Vom Forschungsobjekt zum Markttrend: Wie IBM, IonQ, Rigetti & Co. das Technologiefeld neu definieren - Die spannendsten Aktien im Quantum-Sektor 2025.

Die Quantentechnologie hat sich 2025 endgültig vom Forschungsprojekt zum Markttrend entwickelt. Was einst als Zukunftsmusik galt, wird nun als nächste...