Roblox Watchlist

tz-plus Roblox kündigt Partnerschaft mit Google zur Skalierung immersiver Werbung an

Stephan Bank
S. Bank
Lesedauer: 1 Minute

Roblox (RBLX) , die weltweit bekannte Plattform für virtuelle Spiele und soziale Interaktionen, hat eine strategische Partnerschaft mit Google angekündigt, um immersive Werbeformate wie Rewarded Video Ads zu skalieren. Diese Anzeigen sollen in den kommenden Wochen für Marken und Agenturen programmatisch über Googles Werbelösungen sowie durch Direktkäufe verfügbar sein. Roblox betonte, dass diese Zusammenarbeit ein zentraler Bestandteil ihrer Werbestrategie sei, um den steigenden Anforderungen von Marken gerecht zu werden.    Roblox wurde...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

EssilorLuxottica: Die Verkäufe mit der Ray-Ban Meta AI-Brille stiegen um 200 %. Der Optimismus für smarte Brillen nimmt zu!

Am Abend des 28.07.2025 legte EssilorLuxottica die Zahlen für das 1. Halbjahr vor und übertrumpfte die Erwartungen. Vor allem das Wachstum bei smarten...

Cadence Design Systems profitiert mit Produktinnovationen vom KI-Superzyklus – Auftragsbestand wächst im 2. Quartal auf 6,4 Mrd. USD!

Cadence profitiert mit seinem breiten Produktportfolio vom beschleunigten KI-Superzyklus.  Produktinnovationen wie die KI-basierte Designplattform...

Kampf um den GLP-1-Markt: Novo stürzt ab – Hims trotzt der Klageandrohung

Novo Nordisk verliert über 20 % nach Gewinnwarnung – Hims wird indirekt beschuldigt, Marktanteile abzugraben.   Juristische Schritte angekündigt,...