Oddity revolutioniert mit KI und Direktvertrieb den Beauty-Markt. Die Q1-Zahlen überzeugen

Oddity (ODD) kombiniert ein digitales D2C-Geschäftsmodell mit fortschrittlicher KI, um den Beauty-Markt zu transformieren. Das Unternehmen vertreibt 95 % seiner Produkte direkt online an Endkunden und nutzt KI für personalisierte Produktempfehlungen. Zum Markenportfolio gehören IL MAKIAGE (Make-up) und SpoiledChild (Hautpflege). Mit der Planet Insights Platform analysiert Oddity über 50 Millionen Nutzerdaten zur gezielten Produktentwicklung. In ODDITY LABS werden innovative, wissenschaftlich fundierte Produkte erforscht. Für 2025 ist der Start...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

5 Aktien mit dem aktuell größten Momentum in Europa
Commerzbank peilt Anstieg der Eigenkapitalrendite von 9,2 auf 15 % und Voll-Dividende an Abstand zum 250-Tages-Hoch: 0,43 % Aktueller Kursanstieg...

US-Regierung erwägt Einstieg bei Intel
In Washington laufen nach übereinstimmenden Medienberichten Gespräche über einen möglichen direkten Beteiligungserwerb der US-Regierung an Intel. Demnach...

Amazon startet große Lebensmittel-Offensive! Same-Day-Lieferung jetzt auch für Frischwaren!
Amazon (i)(AMZN) weitet seinen Same-Day-Lieferservice massiv aus und integriert erstmals tausende verderbliche Lebensmittel in sein ohnehin dichtes Logistiknetzwerk....