Oddity Tech Watchlist

tz-plus Oddity revolutioniert mit KI und Direktvertrieb den Beauty-Markt. Die Q1-Zahlen überzeugen

Stephan Bank
S. Bank
Lesedauer: 2 Minuten

Oddity (ODD) kombiniert ein digitales D2C-Geschäftsmodell mit fortschrittlicher KI, um den Beauty-Markt zu transformieren. Das Unternehmen vertreibt 95 % seiner Produkte direkt online an Endkunden und nutzt KI für personalisierte Produktempfehlungen. Zum Markenportfolio gehören IL MAKIAGE (Make-up) und SpoiledChild (Hautpflege). Mit der Planet Insights Platform analysiert Oddity über 50 Millionen Nutzerdaten zur gezielten Produktentwicklung. In ODDITY LABS werden innovative, wissenschaftlich fundierte Produkte erforscht. Für 2025 ist der Start...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 Dividendenaristokraten Europas: Kontinuität trifft Wachstum

Im Vergleich zu den USA ist es in Europa deutlich seltener, wahre Dividendenaristokraten anzutreffen. Wir sprechen hierbei von Unternehmen mit einer Dividendenkontinuität...

USA planen weitere Beteiligungen an Minengesellschaften – diese Aktien stehen jetzt im Rampenlicht

Die US-Regierung verschiebt die Spielregeln im Rohstoffsektor: Was früher als Ausnahme galt, wird jetzt offiziell zur Strategie. Ein ranghoher Regierungsvertreter...

Meta setzt den Rotstift an! Investoren begrüßen die milliardenschweren Kürzungen im Metaverse!

Meta Platforms (i)(META) steht vor einem tiefgreifenden Strategiewechsel. Während der Konzern mit WhatsApp, Facebook und Instagram täglich Mrd. Menschen...