Oddity revolutioniert mit KI und Direktvertrieb den Beauty-Markt. Die Q1-Zahlen überzeugen

Oddity (ODD) kombiniert ein digitales D2C-Geschäftsmodell mit fortschrittlicher KI, um den Beauty-Markt zu transformieren. Das Unternehmen vertreibt 95 % seiner Produkte direkt online an Endkunden und nutzt KI für personalisierte Produktempfehlungen. Zum Markenportfolio gehören IL MAKIAGE (Make-up) und SpoiledChild (Hautpflege). Mit der Planet Insights Platform analysiert Oddity über 50 Millionen Nutzerdaten zur gezielten Produktentwicklung. In ODDITY LABS werden innovative, wissenschaftlich fundierte Produkte erforscht. Für 2025 ist der Start...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Robinhood: Neuer Rekord bei Kundenanzahl! Bereits 12 % 'Robinhood Gold'-Abonnenten!
Vlad Tenev, CEO von Robinhood, hatte bei der Präsentation der Quartalszahlen allen Grund zur Freude: Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 50 %...

Duolingo: Die Sprachplattform verzeichnet schnelles Wachstum bei KI-gestützten Sprachkursen und verspürt steigende Akzeptanz seiner Premium-Angebote
KI stand im Mittelpunkt des jüngsten Ergebnisberichts von Duolingo, da die Sprachlern-App die Technologie weiterhin rasant einsetzt. Duolingo meldete...

Palantir in Hochform! Akzeptanz von KI-Software lässt Umsatz und Gewinn rasant wachsen! Aktie knickt trotzdem fast 10 % ein!
Das auf Softwareplattformen für Datenanalyse spezialisierte Palantir Technologies (PLTR) hat am Montag, den 5. Mai 2025, nach Börsenschluss seine Geschäftszahlen...