Oddity Tech Watchlist

Oddity revolutioniert mit KI und Direktvertrieb den Beauty-Markt. Die Q1-Zahlen überzeugen

S. Bank
Lesedauer: 2 Minuten

Oddity (ODD) kombiniert ein digitales D2C-Geschäftsmodell mit fortschrittlicher KI, um den Beauty-Markt zu transformieren. Das Unternehmen vertreibt 95 % seiner Produkte direkt online an Endkunden und nutzt KI für personalisierte Produktempfehlungen. Zum Markenportfolio gehören IL MAKIAGE (Make-up) und SpoiledChild (Hautpflege). Mit der Planet Insights Platform analysiert Oddity über 50 Millionen Nutzerdaten zur gezielten Produktentwicklung. In ODDITY LABS werden innovative, wissenschaftlich fundierte Produkte erforscht. Für 2025 ist der Start...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Goldene Ära der Autonomie: Dan Ives von Wedbush sieht in Teslas KI-Zukunft ein Bewertungsplus von 1 Billion USD. Ziel: 500 USD (+52%)

Dan Ives, Analyst bei Wedbush, ist einer der Super-Bullen für die KI-Ära. Der Analyst ist bekannt für seine bullische Haltung gegenüber den Profiteuren...

Netflix bleibt auf Wachstumskurs – Analysten von Pivotal Research sehen nochmals 30 % Kurspotenzial

Netflix (NFLX) bleibt eine der Leader-Aktien. Wachstumstreiber waren für den Streaming-Giganten vor allem die erfolgreiche Nutzung von Preissteigerungen,...

Deutschlands Bau-Turbo bringt Tempo: Vonovia ist ein konservativer Profiteur

Das Bundeskabinett hat am Mittwoch (18. Juni) den "Bau-Turbo" beschlossen, um den Wohnungsbau deutlich zu beschleunigen. Kommunen können künftig flexibler...