Sportradar Group AG erweitert die Partnerschaft mit der deutschen Bundesliga.
Sportradar Group AG (SRAD) ist ein globales Sporttechnologieunternehmen mit Sitz in der Schweiz, das Sportdaten, Technologie und Dienstleistungen für Sportwettenanbieter, Medienunternehmen und Sportorganisationen liefert. Kunden sind unter anderem NBA, NHL, FIFA, UEFA und Bundesliga, mit über 1 Million Sportereignissen jährlich aus mehr als 85 Sportarten. Das Angebot umfasst Managed Trading Services, immersive In-Play-Wettprodukte und exklusive Partnerschaften wie mit DAZN für den FIFA Club World Cup 2025. Die Übernahme von IMG Arena stärkt...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Künstliche Intelligenz treibt Milliarden-Rallye: Gewinner und Verlierer im Halbleiter-Poker!
Die Börsen erleben im November 2025 eine bemerkenswerte Renaissance der Künstlichen Intelligenz. Nach Monaten kritischer Fragen zur Profitabilität...
Broadcom könnte von Multi-Milliarden-Deal zw. Google und Meta profitieren
Broadcom profitiert vom neuen Boom bei kundenspezifische KI-Chips für Rechenzentren und könnte die KI-Erlöse bis 2028 auf 78 Mrd. USD steigern. ...
Keysight Technologies profitiert im 4. Quartal von rascher Skalierung der KI-Workloads – Aktie nimmt Mehrjahreshoch ins Visier!
Keysight Technologies (KEYS) liefert führende Test- und Messgeräte, die Kunden eine rasche Markteinführung ermöglichen und sicherstellen, dass Geräte...