Hugo Boss Watchlist

tz-plus HUGO BOSS: Wachstum in schwierigen Zeiten. Fortschritte in der Nachhaltigkeitsstrategie BOSS THE CHANGE.

Stephan Bank
S. Bank
Lesedauer: 2 Minuten

Modekonzern HUGO BOSS setzte mit der CLAIM 5-Strategie in den letzten Jahren auf fünf zentrale Wachstumsfelder: Markenstärkung, herausragende Produktqualität, digitale Führungsrolle, Optimierung der Vertriebskanäle und organisatorische Skalierbarkeit. Ziel war es, die Marken BOSS und HUGO bis 2025 deutlich zu stärken. Dies ist gelungen.   Mit NovaPoly präsentiert HUGO BOSS ein neues, recyceltes Polyestergarn, das aus Industrie- und Konsumentenabfällen besteht. Gemeinsam mit Jiaren Chemical Recycling und NBC LLC entwickelt, ist es...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die Top 5 US-Aktien mit der höchsten Dividendenrendite

Vor einer Woche habe ich Ihnen in dieser Kolumne die besten Dividendenzahler aus Europa vorgestellt. Dabei ist aufgefallen, dass sich unter den 500 größten...

DoorDash: Dash Forward 2025-Event zeigt die Zukunft des lokalen Handels - neuer autonomer Lieferroboter Dot vorgestellt!

DoorDash will beim Dash Forward 2025-Event die Zukunft des lokalen Handels gestalten. Neue Partner, App-Verbesserungen, KI-Systeme und autonome Lieferroboter...

Annäherung der Rivalen: AMD erwägt Intel als Fertigungspartner

Laut einem exklusiven Bericht von Semafor  befindet sich Intel in frühen Gesprächen mit dem Rivalen AMD, um diesen als Kunden für Intels Auftragsfertigung...