Hugo Boss Watchlist

tz-plus HUGO BOSS: Wachstum in schwierigen Zeiten. Fortschritte in der Nachhaltigkeitsstrategie BOSS THE CHANGE.

Stephan Bank
S. Bank
Lesedauer: 2 Minuten

Modekonzern HUGO BOSS setzte mit der CLAIM 5-Strategie in den letzten Jahren auf fünf zentrale Wachstumsfelder: Markenstärkung, herausragende Produktqualität, digitale Führungsrolle, Optimierung der Vertriebskanäle und organisatorische Skalierbarkeit. Ziel war es, die Marken BOSS und HUGO bis 2025 deutlich zu stärken. Dies ist gelungen.   Mit NovaPoly präsentiert HUGO BOSS ein neues, recyceltes Polyestergarn, das aus Industrie- und Konsumentenabfällen besteht. Gemeinsam mit Jiaren Chemical Recycling und NBC LLC entwickelt, ist es...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

5 Aktien mit dem aktuell größten Momentum in Europa

Commerzbank peilt Anstieg der Eigenkapitalrendite von 9,2 auf 15 % und Voll-Dividende an  Abstand zum 250-Tages-Hoch: 0,43 %  Aktueller Kursanstieg...

US-Regierung erwägt Einstieg bei Intel

In Washington laufen nach übereinstimmenden Medienberichten Gespräche über einen möglichen direkten Beteiligungserwerb der US-Regierung an Intel. Demnach...

Amazon startet große Lebensmittel-Offensive! Same-Day-Lieferung jetzt auch für Frischwaren!

Amazon (i)(AMZN) weitet seinen Same-Day-Lieferservice massiv aus und integriert erstmals tausende verderbliche Lebensmittel in sein ohnehin dichtes Logistiknetzwerk....