HUGO BOSS: Wachstum in schwierigen Zeiten. Fortschritte in der Nachhaltigkeitsstrategie BOSS THE CHANGE.

Modekonzern HUGO BOSS setzte mit der CLAIM 5-Strategie in den letzten Jahren auf fünf zentrale Wachstumsfelder: Markenstärkung, herausragende Produktqualität, digitale Führungsrolle, Optimierung der Vertriebskanäle und organisatorische Skalierbarkeit. Ziel war es, die Marken BOSS und HUGO bis 2025 deutlich zu stärken. Dies ist gelungen. Mit NovaPoly präsentiert HUGO BOSS ein neues, recyceltes Polyestergarn, das aus Industrie- und Konsumentenabfällen besteht. Gemeinsam mit Jiaren Chemical Recycling und NBC LLC entwickelt, ist es...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Goldene Ära der Autonomie: Dan Ives von Wedbush sieht in Teslas KI-Zukunft ein Bewertungsplus von 1 Billion USD. Ziel: 500 USD (+52%)
Dan Ives, Analyst bei Wedbush, ist einer der Super-Bullen für die KI-Ära. Der Analyst ist bekannt für seine bullische Haltung gegenüber den Profiteuren...

Netflix bleibt auf Wachstumskurs – Analysten von Pivotal Research sehen nochmals 30 % Kurspotenzial
Netflix (NFLX) bleibt eine der Leader-Aktien. Wachstumstreiber waren für den Streaming-Giganten vor allem die erfolgreiche Nutzung von Preissteigerungen,...

Deutschlands Bau-Turbo bringt Tempo: Vonovia ist ein konservativer Profiteur
Das Bundeskabinett hat am Mittwoch (18. Juni) den "Bau-Turbo" beschlossen, um den Wohnungsbau deutlich zu beschleunigen. Kommunen können künftig flexibler...