Celsius Holdings: Die Marken Celsius und Alani Nu erreichen zusammen mittlerweile einen Marktanteil von 16,2 % am Energy-Drink-Markt. TD Cowen stuft hoch und sieht 33 % Aufwärtspotenzial.

Das Geschäftsmodell von Celsius Holdings (CELH) basiert auf der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb von funktionalen Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln, die auf Fitness, Gesundheit und einen "better-for-you"-Ansatz ausgerichtet sind. Das Unternehmen positioniert sich als Marktführer im wachsenden Segment der zuckerfreien, funktionalen Energydrinks, die mittlerweile als Teil des täglichen Lebensstils und als "Pantry Staple" (Standardprodukt im Haushalt) wahrgenommen werden. Im 1. Quartal 2025 erzielte das Unternehmen einen Umsatz...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Während Google kämpft: 5 KI-Medienriesen, die ihr Geschäft neu erfinden
Erst vor anderthalb Wochen erhielt Google eine Strafe in Höhe von etwa 3 Mrd. Euro aufgrund missbräuchlicher Praktiken in der Onlinewerbung. Nun folgte...

Quantencomputing auf dem Sprung – Diese Aktien prägen den Zukunftssektor!
Im Jahr 2025 steht die Computertechnologie vor einer bahnbrechenden Entwicklung: Quantencomputing entfaltet sein disruptive Potenzial und verspricht...