Wachstumsperle aus dem Kosmetikbereich! e.l.f. Beauty bündelt Social Media, Sport & Smart Pricing zur Marktmacht!

Skalierbares Modell durch soziale Medien und Regalplätzen in den Geschäften plus Hebel durch rhode – das sollte verlässlicher Wachstumstreibstoff sein!
Andreas Wimbauer
Andreas Wimbauer
A. Wimbauer
Lesedauer: 2 Minuten

Meiner Meinung nach liefert e.l.f. Beauty die Blaupause für eine moderne Beauty-Wachstumsstory. Zugängliche Preise, saubere und vegane Produktqualität und ein Social-Media-Motor, der TikTok-Trends blitzschnell in Verkaufszahlen übersetzt. Das Marken-Ökosystem aus e.l.f. Cosmetics, e.l.f. Skin, Naturium und neuerdings auch Hailey Biebers rhode wirkt wie ein Portfolio aus viralen Hitmachern mit klarer Community-DNA. An der 1 Mrd. USD schweren Übernahme von rhode begeistert mich die sofortige Umsatzgenerierung. Der Rollout bei Sephora startete...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die Top 5 US-Aktien mit der höchsten Dividendenrendite

Vor einer Woche habe ich Ihnen in dieser Kolumne die besten Dividendenzahler aus Europa vorgestellt. Dabei ist aufgefallen, dass sich unter den 500 größten...

DoorDash: Dash Forward 2025-Event zeigt die Zukunft des lokalen Handels - neuer autonomer Lieferroboter Dot vorgestellt!

DoorDash will beim Dash Forward 2025-Event die Zukunft des lokalen Handels gestalten. Neue Partner, App-Verbesserungen, KI-Systeme und autonome Lieferroboter...

AST SpaceMobile: BlueBird 6 zum Start bereit – Meilenstein für satellitengestützte Breitbanddienste!

AST SpaceMobile bringt Breitbanddienste per Satellit auf herkömmliche Smartphones und erreicht mit Vereinbarungen mit über 50 Mobilfunkbetreibern...