KI-gesteuerte programmatische Werbung bietet Wachstumspotenzial!
Die Digitalisierung sorgt dafür, dass sich das Mediennutzungsverhalten der Verbraucher verändert. Hierauf müssen Unternehmen reagieren, indem sie ihre Werbung zielgerichtet und adressatenbezogen anpassen. Viant Technology Inc. (DSP) hat sich in diesem lukrativen Markt positioniert, indem sie eine Omnichannel-Plattform bereitstellt, die es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Kampagnen mit hoher Präzision und Effizienz zu planen, auszuführen und zu messen. Ein großer Schwerpunkt von Viant liegt auf Connected TV (CTV), also Werbung, welche die...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 KI-Werte für die Robotik-Revolution: Autonomie als Renditetreiber
Liebe Leser, autonome Maschinen werden zunehmend intelligenter. Dies gilt nicht nur in der digitalen Domäne, sondern auch in der physischen Welt. Dabei...
Applied Materials erwartet Wachstumsschub durch KI-getriebene Chipfertigung
Applied Materials blickt nach einem starken Abschluss des Geschäftsjahres 2025 zuversichtlich auf 2026. Das Unternehmen sieht sich gut positioniert, um...
Vom Forschungsobjekt zum Markttrend: Wie IBM, IonQ, Rigetti & Co. das Technologiefeld neu definieren - Die spannendsten Aktien im Quantum-Sektor 2025.
Die Quantentechnologie hat sich 2025 endgültig vom Forschungsprojekt zum Markttrend entwickelt. Was einst als Zukunftsmusik galt, wird nun als nächste...

