KI-gesteuerte programmatische Werbung bietet Wachstumspotenzial!

Der Werbemarkt verändert sich. Der gezielte Einsatz von KI bietet neue Möglichkeiten!
Marvin Herzberger
Marvin Herzberger
M. Herzberger
Lesedauer: 1 Minute

Die Digitalisierung sorgt dafür, dass sich das Mediennutzungsverhalten der Verbraucher verändert. Hierauf müssen Unternehmen reagieren, indem sie ihre Werbung zielgerichtet und adressatenbezogen anpassen. Viant Technology Inc. (DSP) hat sich in diesem lukrativen Markt positioniert, indem sie eine Omnichannel-Plattform bereitstellt, die es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Kampagnen mit hoher Präzision und Effizienz zu planen, auszuführen und zu messen. Ein großer Schwerpunkt von Viant liegt auf Connected TV (CTV), also Werbung, welche die...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Top 5 KI-Werte für die Robotik-Revolution: Autonomie als Renditetreiber

Liebe Leser, autonome Maschinen werden zunehmend intelligenter. Dies gilt nicht nur in der digitalen Domäne, sondern auch in der physischen Welt. Dabei...

Applied Materials erwartet Wachstumsschub durch KI-getriebene Chipfertigung

Applied Materials blickt nach einem starken Abschluss des Geschäftsjahres 2025 zuversichtlich auf 2026. Das Unternehmen sieht sich gut positioniert, um...

Vom Forschungsobjekt zum Markttrend: Wie IBM, IonQ, Rigetti & Co. das Technologiefeld neu definieren - Die spannendsten Aktien im Quantum-Sektor 2025.

Die Quantentechnologie hat sich 2025 endgültig vom Forschungsprojekt zum Markttrend entwickelt. Was einst als Zukunftsmusik galt, wird nun als nächste...