Toast: 5 Gründe für den Kauf nach den Quartalszahlen

1,4 Mrd. Standorte könnten von Toast weltweit erreicht werden
Die Marktanteile in den Top-10-US-Märkten liegen bei über 30 %
Andreas Zehetner
Andreas Zehetner
A. Zehetner
Lesedauer: 1 Minute

Toast (TOST) baut seine Marktanteile als führende All-in-One-Plattform für Restaurants weiter aus. Einen Rücksetzer als Reaktion auf die Ergebnisse für das 2. Quartal betrachte ich aus folgenden Gründen als Kaufchance: Das Kerngeschäft mit US-Restaurants profitiert von einem Netto-Rekordzuwachs von 8.500 auf insgesamt 148.000 Standorte. Die Marktanteile liegen erst bei 13 % und steigen. Neue Marktsegmente mit Großkunden, Lebensmittelhändlern und internationalen Kunden erreichen mit 10.000 Standorten sowie 100 Mio. USD an Jahresumsatz...

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