Tim Cooks Besuch bei Pop Mart war kein PR-Zufall.


Apple-Chef Tim Cook bewegt sich selten spontan. Wenn er sich öffentlich mit einem chinesischen Designer wie Kasing Lung und Pop-Mart-Gründer Wang Ning zeigt, dann sendet er damit ein doppeltes Signal: Apple sucht Nähe zur lokalen Kreativkultur und Pop Mart steht für die nächste Generation chinesischer Lifestyle-IP. Ich halte es für wahrscheinlich, dass Apple Pop Mart als Design- und Fan-Community-Modell beobachtet – eventuell sogar mit Blick auf AR-, App- oder Merch-Integration. JP Morgan erwartet für dieses Jahr 165 % Umsatzwachstum...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Top 5 Aktien, die nach den jüngsten Quartalszahlen durchstarten
Die Berichtsaison ist momentan in vollem Gange. Viele große Unternehmen gaben in den letzten Tagen ihre Quartalszahlen bekannt, darunter PepsiCo (+9 %),...

EssilorLuxottica: Smarte KI-Brillen sorgen für einen Absatzboom. Strammes 11,7%iges Umsatzwachstum im 3. Quartal!
EssilorLuxottica gehört zu den führenden Herstellern von Brillen. Wir betonen seit längerer Zeit, dass der nächste Wachstumsschub durch smarte KI-Brillen...

Oracle überzeugt beim AI World 2025-Event – Wachstumsziele für 2030 angehoben!
Oracle hebt die langfristigen Wachstumsziele bis 2030 an und plant einen Umsatz von 225 Mrd. USD sowie einen Nettogewinn von 21 USD je Aktie. Die...