SharkNinja (SN) - Der Vorstoß Richtung Beauty-Produkte sorgt für Wachstumsfantasie!


Konzern-CEO Barrocas sagt, dass der Hersteller von Haushaltsgeräten tiefer in den Beauty-Bereich vordringen will. SharkNinja (SN) ist v.a. für seine Mixer, Staubsauger und andere Haushaltsgeräte bekannt. Doch nun scheint ein Wandel stattzufinden, wobei man mit dem Vorstoß Richtung Beauty-segments eine weitere Umsatzquelle anzapfen möchte. Das Unternehmen plant die Einführung von drei Produkten im Beauty-Bereich als Teil seines Ziels von 25 Produktveröffentlichungen in diesem Geschäftsjahr. Einige der Produkte würden das Haarpflegeangebot...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

EssilorLuxottica: Die Verkäufe mit der Ray-Ban Meta AI-Brille stiegen um 200 %. Der Optimismus für smarte Brillen nimmt zu!
Am Abend des 28.07.2025 legte EssilorLuxottica die Zahlen für das 1. Halbjahr vor und übertrumpfte die Erwartungen. Vor allem das Wachstum bei smarten...

Cadence Design Systems profitiert mit Produktinnovationen vom KI-Superzyklus – Auftragsbestand wächst im 2. Quartal auf 6,4 Mrd. USD!
Cadence profitiert mit seinem breiten Produktportfolio vom beschleunigten KI-Superzyklus. Produktinnovationen wie die KI-basierte Designplattform...

Kampf um den GLP-1-Markt: Novo stürzt ab – Hims trotzt der Klageandrohung
Novo Nordisk verliert über 20 % nach Gewinnwarnung – Hims wird indirekt beschuldigt, Marktanteile abzugraben. Juristische Schritte angekündigt,...