Werbegeschäft wird von exklusiver Amazon Ads-Partnerschaft stark profitieren

CTV-Werbeausgaben sollen in diesem Jahr um 13 % auf 26,6 Mrd. USD steigen
2026 soll Roku die Profitabilität erreichen
Andreas Zehetner
Andreas Zehetner
A. Zehetner
Lesedauer: 1 Minute

Roku (ROKU) ist das meistverkaufte TV-Betriebssystem in den USA, Kanada und Mexiko. Das wichtige Plattformgeschäft soll mit Werbepartnerschaften, Abonnements und dem Homescreen ausgebaut werden. Die jüngsten Nachrichten stimmen mich positiv für neue Allzeithochs. Die exklusive Integration mit Amazon DSP schafft mit rund 80 Mio. Haushalten größte verifizierte Werbenetzwerk im US-Streaming-Markt für Connected TV. Eingeloggte Nutzer auf Roku- und Fire TV-Systemen können geräteübergreifend eindeutig erkannt und beim Streaming präzise mit...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

World Robotics 2025: 5 große Profiteure aus USA, Europa & Asien

Der am 25.09. veröffentlichte World Robotics 2025 Report zeigt eindrucksvoll, dass die weltweite Nachfrage nach Industrierobotern weiter stark wächst....

Broadcom: Kooperation mit OpenAI als strategischer Wendepunkt

Broadcom ist ein US-amerikanischer Halbleiterkonzern mit Sitz im kalifornischen San José, der zu den Schlüsselakteuren der globalen Chipindustrie zählt....

MP Materials: Der Kampf um seltene Erden! Spannungen mit China verschärfen sich!

Am Freitag erlebten die US-Märkte einen Schockmoment. Trump kündigte bis zu 100% zusätzliche Zölle auf chinesische Waren an, als Reaktion auf die Kontrolle...