PayPal verbessert seine Chancen im Checkoutgeschäft – die neue Fiserv-Partnerschaft steigert One-Click-Conversions!

Diese verbesserte Zusammenarbeit bedeutet also, dass die Checkout-Prozesse für Gäste in den USA beschleunigt werden!
Leonid Kulikov
Leonid Kulikov
L. Kulikov
Lesedauer: 1 Minute

PayPal hat seine globale strategische Partnerschaft mit Fiserv (FI)  ausgebaut, was ich im Großen Und Ganzen positiv empfinde. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Integration von PayPal-Diensten für die Händlerkunden von Fiserv zu vereinfachen. PayPal und Fiserv erweitern nun ihre langjährige Partnerschaft, um die Art und Weise zu optimieren, wie Fiserv-Kunden PayPal, Venmo und verwandte Dienste aktivieren. Fastlane - die innovative Checkout-Lösung von PYPL - nutzt dabei die Zahlungsexpertise von PayPal, um den Checkout der Gäste zu optimieren...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Lithium-Aktien im Höhenflug: Warum Albemarle trotz E-Auto-Flaute durchstartet!

Die Lithium-Branche  erlebt eine überraschende Renaissance. Während Elektroauto-Verkäufe in den USA stagnieren und die Trump-Administration Förderungen...

Lumentum Holdings: Wo Laser den Takt angeben! Lumentum wird zum Gewinner der KI-Revolution!

Zweifel und Ängste der Investoren machen sich an den Börsen bemerkbar. Nur noch vier Sektoren weisen eine positive Kursperformance auf, der Rest rutscht...

Hims & Hers: Telemedizin gewinnt im Winter an zusätzlicher Bedeutung

Hims & Hers hat sich in den USA zu einem Anbieter entwickelt, der Gesundheitsthemen entstaubt und über digitale Kanäle niedrigschwellig zugänglich...