PayPal verbessert seine Chancen im Checkoutgeschäft – die neue Fiserv-Partnerschaft steigert One-Click-Conversions!

Diese verbesserte Zusammenarbeit bedeutet also, dass die Checkout-Prozesse für Gäste in den USA beschleunigt werden!
Leonid Kulikov
Leonid Kulikov
L. Kulikov
Lesedauer: 1 Minute

PayPal hat seine globale strategische Partnerschaft mit Fiserv (FI)  ausgebaut, was ich im Großen Und Ganzen positiv empfinde. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Integration von PayPal-Diensten für die Händlerkunden von Fiserv zu vereinfachen. PayPal und Fiserv erweitern nun ihre langjährige Partnerschaft, um die Art und Weise zu optimieren, wie Fiserv-Kunden PayPal, Venmo und verwandte Dienste aktivieren. Fastlane - die innovative Checkout-Lösung von PYPL - nutzt dabei die Zahlungsexpertise von PayPal, um den Checkout der Gäste zu optimieren...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Die aktuellen Top 5 Kursraketen aus den größten Megatrends 2025

Für meinen letzten Artikel in dieser Kolumne für das Kalenderjahr 2025 habe ich mir noch einmal die drei Megatrends angesehen, die das komplette Jahr...

Nike: Umsatz im 2. Quartal über den Erwartungen, Marge unter Druck!

Nike hat im 2. Quartal mit einem Umsatz von 12,4 Mrd. USD die Erwartungen der Analysten übertroffen, gleichzeitig jedoch einen deutlichen Rückgang der...

Oracle rückt näher an TikTok Deal: ByteDance gibt Zustimmung zum US Verkauf

TikToks seit Jahren vertagter Plan, sich vom chinesischen Mutterkonzern ByteDance zu lösen, ist am Donnerstag in eine neue Phase eingetreten. Die Video...