PayPal verbessert seine Chancen im Checkoutgeschäft – die neue Fiserv-Partnerschaft steigert One-Click-Conversions!

Diese verbesserte Zusammenarbeit bedeutet also, dass die Checkout-Prozesse für Gäste in den USA beschleunigt werden!
Leonid Kulikov
Leonid Kulikov
L. Kulikov
Lesedauer: 1 Minute

PayPal hat seine globale strategische Partnerschaft mit Fiserv (FI)  ausgebaut, was ich im Großen Und Ganzen positiv empfinde. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Integration von PayPal-Diensten für die Händlerkunden von Fiserv zu vereinfachen. PayPal und Fiserv erweitern nun ihre langjährige Partnerschaft, um die Art und Weise zu optimieren, wie Fiserv-Kunden PayPal, Venmo und verwandte Dienste aktivieren. Fastlane - die innovative Checkout-Lösung von PYPL - nutzt dabei die Zahlungsexpertise von PayPal, um den Checkout der Gäste zu optimieren...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Novo Nordisk: Das Ende des „Horror-Jahres“ & der Startschuss für 2026!

Die FDA-Zulassung der Wegovy-Pille  (Launch: Januar 2026!) ist für mich der absolute Gamechanger. Wer nur auf den kurzfristigen +10% Kurssprung schaut,...

Rivians Aufstieg: Vom Startup zum Technologie-Pionier

Rivian hat die gefährlichste Phase überstanden und 2025 erstmals eine positive Bruttomarge erzielt. Die Bilanz ist durch den Milliarden-Deal mit Volkswagen...

Huntington Ingalls: Der Profiteur der neuen Schlachtschiff-Ära von US-Präsident Trump?

In den Büros der US-Marine herrscht Aufbruchstimmung. US-Präsident Trump hat unter dem klangvollen Namen "Goldene Flotte" eine neue Ära der maritimen...