Softwareanbieter hat mit Olo Pay einen vielversprechenden Wachstumsmotor


Olo (OLO) verfolgt das Motto "Order, Pay, Engage" und unterstützt bereits 750 Restaurantmarken mit einem offenen SaaS-Angebot bei Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Kundenerlebnissen und Marketingkampagnen. Mehrere Gründe sprechen nun für steigende Kurse: Neben der Bestellabwicklung sorgt die Analyse von Gästedaten für einen Schwungradeffekt. Shake Shack, Subway oder Denny’s, Dutch Bros, Jack in the Box sind Kunden. Olo Pay verbindet POS-Systeme mit Zahlungslösungen und konnte das Bruttozahlungsvolumen (GPV) im letzten Jahr von 1...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Hims & Hers beginnt mit dem Verkauf von Eli Lilly-Medikamenten zur Gewichtsreduktion
Die FDA hat dem Unternehmen vor kurzem die befristete Erlaubnis zur Herstellung ähnlicher GLP-1-Medikamente entzogen, was einen großen Teil der Einnahmen...

Börsenbetreiber - Die perfekten Gewinner in turbulenten Marktzeiten: Warum CME, ICE, Nasdaq und Co. jetzt glänzen!
In einer Zeit, in der die globalen Finanzmärkte von erhöhter Volatilität geprägt sind, gibt es eine Branche, die davon unbemerkt profitiert: die Börsenbetreiber...

Uber und WeRide bringen autonome Fahrdienste nach Dubai – Aktie stabilisiert sich beim GD 200!
Uber Technologies (UBER) beendete das Geschäftsjahr 2024 zuletzt mit dem stärksten Quartal der Firmengeschichte und ist seinem Dreijahresplan bei Bruttobuchungen,...