Meta, Alphabet (i) & Reddit – Nach Cannes Lions zeigt sich: Die Werbegiganten sind zurück und stärker denn je!

Während alle vor KI-Disruption warnen, nutzen Meta, Alphabet (i) und Reddit die Technologie clever zur Stärkung ihrer Werbeplattformen!
L. Kulikov
Lesedauer: 1 Minute

Ich bin positiv gestimmt über die Wende bei den Internet-Giganten! Nach dem Cannes Lions Festival –  die heute weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche - zeigt sich deutlich:  Die Werbebranche setzt wieder voll auf die digitalen Platzhirsche. Metas jüngste Kurszielssprung von 690 USD auf 803 USD durch Citi spiegelt dabei das enorme Potenzial wider – besonders die WhatsApp-Werbung und KI-Agenten werden immer mehr als Gamechanger verstanden. Alphabet (i) profitiert immer mehr von der YouTube-Renaissance und den KI-Diensten, während...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Zurück zum Sport! Nikes Kampf gegen Konkurrenz, Fehler der Vergangenheit und Milliarden-Zölle!

Zwischen wachsendem Konkurrenzdruck, sinkenden Margen und strategischer Neuausrichtung steht Nike (NKE) an einem Wendepunkt. Der einstige Platzhirsch im...

Salesforce entfesselt Agentforce 3! KI übernimmt bereits 50 % der Aufgaben im eigenen Unternehmen!

Salesforce (i)(CRM) hebt Customer Experience und Effizienz auf ein neues Level. Mit Agentforce 3 revolutioniert das Unternehmen nicht nur den eigenen Arbeitsalltag...

Verteidigungssektor 2025: Neue Rüstungsdynamik – Diese Aktien profitieren vom globalen Wettrüsten!

Der weltweite Verteidigungssektor  steht vor einer historischen Wachstumsphase. Getrieben von geopolitischen Spannungen zwischen den USA und China, dem...