Gap
   

Gap ist wieder in Mode! Warum die Aktie nun ein Blick wert ist!

David Engelhardt
David Engelhardt
D. Engelhardt
Lesedauer: 1 Minute

Gap fühlt sich seit einiger Zeit aus der Mode gekommen. Das Unternehmen ist ein in Einkaufszentren ansässiger Einzelhändler in einer vom E-Commerce dominierten Welt, in der sich die Geschmäcker schneller ändern als je zuvor. Dies brachte das Unternehmen und seine vier Marken ins Straucheln. Der Trend zu Homeoffice traf die auf Business-Kleidung spezialisierte Marke Banana Republic, während die Sportbekleidungsmarke Athleta immer noch weniger als 10 % des Jahresumsatzes des Mutterunternehmens ausmacht, obwohl sie in einer der am schnellsten...

Kostenlos anmelden und Artikel lesen!

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Novo Nordisk: Das Ende des „Horror-Jahres“ & der Startschuss für 2026!

Die FDA-Zulassung der Wegovy-Pille  (Launch: Januar 2026!) ist für mich der absolute Gamechanger. Wer nur auf den kurzfristigen +10% Kurssprung schaut,...

Rivians Aufstieg: Vom Startup zum Technologie-Pionier

Rivian hat die gefährlichste Phase überstanden und 2025 erstmals eine positive Bruttomarge erzielt. Die Bilanz ist durch den Milliarden-Deal mit Volkswagen...

Huntington Ingalls: Der Profiteur der neuen Schlachtschiff-Ära von US-Präsident Trump?

In den Büros der US-Marine herrscht Aufbruchstimmung. US-Präsident Trump hat unter dem klangvollen Namen "Goldene Flotte" eine neue Ära der maritimen...