Gap
   

Gap ist wieder in Mode! Warum die Aktie nun ein Blick wert ist!

David Engelhardt
David Engelhardt
D. Engelhardt
Lesedauer: 1 Minute

Gap fühlt sich seit einiger Zeit aus der Mode gekommen. Das Unternehmen ist ein in Einkaufszentren ansässiger Einzelhändler in einer vom E-Commerce dominierten Welt, in der sich die Geschmäcker schneller ändern als je zuvor. Dies brachte das Unternehmen und seine vier Marken ins Straucheln. Der Trend zu Homeoffice traf die auf Business-Kleidung spezialisierte Marke Banana Republic, während die Sportbekleidungsmarke Athleta immer noch weniger als 10 % des Jahresumsatzes des Mutterunternehmens ausmacht, obwohl sie in einer der am schnellsten...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Die Top 5 Robotik-Aktien im Windschatten von Teslas 8,6-Billionen-Plan

Tesla hat am 05.09. neue Pläne bekanntgegeben, die Marktkapitalisierung in den nächsten zehn Jahren von aktuell 1,2 Bio. USD auf 8,6 Bio. USD zu steigern....

Toast: Ist die Aktie nach der 20%igen Korrektur interessant? Welche Wachstumspotenzial noch lauern und wie KI beflügelt!

Toast automatisiert und digitalisiert die Restaurants. Die Penetration liegt erst im hohen 10%-Bereich. Restaurants werden komplexer, was gut für Toast...

Micron Technology im Speicher-Superzyklus: Volle Fahrt voraus

HBM als Wachstumstreiber:  Micron ist bis Ende 2025 praktisch ausverkauft und will im Zukunftsmarkt für High Bandwidth Memory 20–25 % Marktanteil...