DoorDash mit Kaufsignal - Online-Essenslieferdienste sind gerade bullisch!

Statista rechnet bei globalen Online-Lebensmittellieferungen mit einem Wachstum von 1 Bio. auf 1,85 Bio. USD zw. 2023 und 2029
Die Durchdringung innerhalb und außerhalb der Gastronomie liegt im einstelligen Prozentbereich
Andreas Zehetner
Andreas Zehetner
A. Zehetner
Lesedauer: 1 Minute

Sowohl für DoorDash (DASH) und Uber Technologies (UBER) bin ich gerade sehr bullisch und rechne mit der erfolgreichen Trendfortsetzung. DoorDash hatte im März einen US-Marktanteil von 67 % bei Online-Essenslieferungen und kann mehr als jeden zweiten Branchenneuling als Kunden gewinnen. Das 2. Quartal sorgte für Zehntausende neue Händler, eine Rekordanzahl bei DashPass-Abonnenten und einen EBITDA-Rekord mit +54 %. Der Vorstoß in neue vertikale Märkte für Lieferungen von Lebensmitteln, Haushaltswaren oder Beauty-Produkten unterstützt...

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