Oddity (ODD) transformiert den Beauty-Markt mit einem digitalen D2C-Modell und KI-gestützter Personalisierung. 95 % der Umsätze werden online erzielt, unterstützt durch datenbasierte Produktentwicklung via Planet Insights Platform. Die Q1-Zahlen übertrafen alle Erwartungen: 268 Mio. USD Umsatz (+27 % YoY), EPS bei 0,69 USD. Für 2025 plant Oddity den Launch einer dritten Marke im Bereich Telemedizin. Durch die Übernahme von Fionic stärkt das schuldenfreie Unternehmen seine KI-Kompetenz weiter. Auch die internationale Expansion wird vorangetrieben....
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Goldene Ära der Autonomie: Dan Ives von Wedbush sieht in Teslas KI-Zukunft ein Bewertungsplus von 1 Billion USD. Ziel: 500 USD (+52%)
Dan Ives, Analyst bei Wedbush, ist einer der Super-Bullen für die KI-Ära. Der Analyst ist bekannt für seine bullische Haltung gegenüber den Profiteuren...

Netflix bleibt auf Wachstumskurs – Analysten von Pivotal Research sehen nochmals 30 % Kurspotenzial
Netflix (NFLX) bleibt eine der Leader-Aktien. Wachstumstreiber waren für den Streaming-Giganten vor allem die erfolgreiche Nutzung von Preissteigerungen,...

Deutschlands Bau-Turbo bringt Tempo: Vonovia ist ein konservativer Profiteur
Das Bundeskabinett hat am Mittwoch (18. Juni) den "Bau-Turbo" beschlossen, um den Wohnungsbau deutlich zu beschleunigen. Kommunen können künftig flexibler...