Oddity (ODD) transformiert den Beauty-Markt mit einem digitalen D2C-Modell und KI-gestützter Personalisierung. 95 % der Umsätze werden online erzielt, unterstützt durch datenbasierte Produktentwicklung via Planet Insights Platform. Die Q1-Zahlen übertrafen alle Erwartungen: 268 Mio. USD Umsatz (+27 % YoY), EPS bei 0,69 USD. Für 2025 plant Oddity den Launch einer dritten Marke im Bereich Telemedizin. Durch die Übernahme von Fionic stärkt das schuldenfreie Unternehmen seine KI-Kompetenz weiter. Auch die internationale Expansion wird vorangetrieben....
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Robinhood: Neuer Rekord bei Kundenanzahl! Bereits 12 % 'Robinhood Gold'-Abonnenten!
Vlad Tenev, CEO von Robinhood, hatte bei der Präsentation der Quartalszahlen allen Grund zur Freude: Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 50 %...

Duolingo: Die Sprachplattform verzeichnet schnelles Wachstum bei KI-gestützten Sprachkursen und verspürt steigende Akzeptanz seiner Premium-Angebote
KI stand im Mittelpunkt des jüngsten Ergebnisberichts von Duolingo, da die Sprachlern-App die Technologie weiterhin rasant einsetzt. Duolingo meldete...

Palantir in Hochform! Akzeptanz von KI-Software lässt Umsatz und Gewinn rasant wachsen! Aktie knickt trotzdem fast 10 % ein!
Das auf Softwareplattformen für Datenanalyse spezialisierte Palantir Technologies (PLTR) hat am Montag, den 5. Mai 2025, nach Börsenschluss seine Geschäftszahlen...