Oddity (ODD) transformiert den Beauty-Markt mit einem digitalen D2C-Modell und KI-gestützter Personalisierung. 95 % der Umsätze werden online erzielt, unterstützt durch datenbasierte Produktentwicklung via Planet Insights Platform. Die Q1-Zahlen übertrafen alle Erwartungen: 268 Mio. USD Umsatz (+27 % YoY), EPS bei 0,69 USD. Für 2025 plant Oddity den Launch einer dritten Marke im Bereich Telemedizin. Durch die Übernahme von Fionic stärkt das schuldenfreie Unternehmen seine KI-Kompetenz weiter. Auch die internationale Expansion wird vorangetrieben....
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Lithium-Aktien im Höhenflug: Warum Albemarle trotz E-Auto-Flaute durchstartet!
Die Lithium-Branche erlebt eine überraschende Renaissance. Während Elektroauto-Verkäufe in den USA stagnieren und die Trump-Administration Förderungen...
Lumentum Holdings: Wo Laser den Takt angeben! Lumentum wird zum Gewinner der KI-Revolution!
Zweifel und Ängste der Investoren machen sich an den Börsen bemerkbar. Nur noch vier Sektoren weisen eine positive Kursperformance auf, der Rest rutscht...
Hims & Hers: Telemedizin gewinnt im Winter an zusätzlicher Bedeutung
Hims & Hers hat sich in den USA zu einem Anbieter entwickelt, der Gesundheitsthemen entstaubt und über digitale Kanäle niedrigschwellig zugänglich...