Neues E-Commerce-Geschäft ist ein strategischer Wachstumsschritt!


Als langjähriger Marktführer im E-Commerce hat Alibaba einen entscheidenden Schritt gemacht, indem es eine neue E-Commerce-Geschäftseinheit ins Leben gerufen hat. Mit dieser neuen Struktur wird die gesamte Bandbreite des Online-Handels, einschließlich Plattformen wie Taobao, Tmall , und der 1688 Marketplace , gebündelt, was die Effizienz steigern und das Wachstumspotenzial erhöhen sollte. Dabei wird besonders die Integration von Künstlicher Intelligenz und Innovationen im E-Commerce hervorgehoben, was Alibaba dabei helfen dürfte, die Marktführerschaft...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

Zwischen Parteigründung und Führungschaos! Führt Elon Musk ein gefährliches Doppelspiel?
Elon Musk sorgt erneut für Schlagzeilen – diesmal nicht mit Robotern oder Raketen, sondern mit politischem Paukenschlag. Der CEO von Tesla (TSLA) gründet...

IonQ: Vorreiter im Quantencomputing?
Obwohl Unternehmen und Investoren im Bereich Quantencomputer ihre Erwartungen dämpfen, ist ein Analyst von Benchmark überzeugt, dass IonQ der Kommerzialisierung...

Waymo rollt nach Philadelphia! Wie Alphabets Robotaxi-Pionier den Nordosten erobert!
Waymo, die autonome Fahrtochter von Alphabet (i)(GOOG/GOOGL), setzt ihren Expansionskurs fort – und nimmt nun Philadelphia ins Visier. Mit ersten Testfahrten...