4 Gründe, warum Klaviyo die Trendfortsetzung gelingen dürfte
Klaviyo (KVYO) liefert eine zentrale Plattform für die Intelligente Marketingautomatisierung auf Basis von Kundendaten. E-Mails, SMS oder Push-Nachrichten können zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden verschickt werden. Laut CEO Andrew Bialecki ist Klaviyo "einzigartig positioniert", um basierend auf einer Datenplattform mit intelligentem Marketing das Verbraucherengagement zu verbessern und gestützt von KI-Analysen das Wachstum der über 167.000 Kunden voranzutreiben. Das 4. Quartal überzeugte mit einem Umsatzplus von 34 %, vor allem...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Top 5 Biopharma-Aktien für das neue Gesundheitszeitalter
Momentan befinden sich in unserem Screening 23 Biopharma-Aktien, die in den letzten 20 Tagen um mindestens 10 % angestiegen sind. Jedoch ist nicht jeder...
Alphabet entfesselt die KI-Revolution! Gemini katapultiert Umsatz erstmals über 100 Mrd. USD!
Alphabet (i)(GOOG/GOOGL) hat im 3. Quartal 2025 die Schwerkraft der Erwartungen hinter sich gelassen. Erstmals in der Unternehmensgeschichte durchbricht...
Bilanzschock trifft Wachstumsmaschine! Warum Metas Rücksetzer eine Einstiegschance ist!
Auf den ersten Blick sehen die Zahlen von Meta Platforms (META) wie ein Fehltritt aus. Mit einem Gewinn je Aktie von 1,05 USD liegt man meilenweit unter...

