4 Gründe, warum Klaviyo die Trendfortsetzung gelingen dürfte

Annualisierte Umsatzlaufrate überschreitet die Milliardenmarke
Das Marktpotenzial ist mit 68 Mrd. USD noch groß
A. Zehetner
Lesedauer: 1 Minute

Klaviyo (KVYO) liefert eine zentrale Plattform für die Intelligente Marketingautomatisierung auf Basis von Kundendaten. E-Mails, SMS oder Push-Nachrichten können zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden verschickt werden. Laut CEO Andrew Bialecki ist Klaviyo "einzigartig positioniert", um basierend auf einer Datenplattform mit intelligentem Marketing das Verbraucherengagement zu verbessern und gestützt von KI-Analysen das Wachstum der über 167.000 Kunden voranzutreiben. Das 4. Quartal überzeugte mit einem Umsatzplus von 34 %, vor allem...

Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account

Ihre Vorteile:

  • Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
  • Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
  • Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Trader-Zeitung
Gratis Account
Los geht's
Image 1Image 2Image 3

Bereits registriert? Log In

Celsius Holdings: Die Marken Celsius und Alani Nu erreichen zusammen mittlerweile einen Marktanteil von 16,2 % am Energy-Drink-Markt. TD Cowen stuft hoch und sieht 33 % Aufwärtspotenzial.

Das Geschäftsmodell von Celsius Holdings (CELH) basiert auf der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb von funktionalen Energy-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln,...

Sweetgreen bietet gesundes Fast Food mit digitaler Innovation und klaren Wachstumsperspektiven. Wells Fargo startet mit Übergewichten und sieht fast 50 % Aufwärtspotenzial.

Sweetgreen (SG) positioniert sich als gesundheitsorientierte Fast-Food-Kette mit Fokus auf frische, funktionale Gerichte. Das Unternehmen setzt auf digitale...