4 Gründe, warum Klaviyo die Trendfortsetzung gelingen dürfte
Klaviyo (KVYO) liefert eine zentrale Plattform für die Intelligente Marketingautomatisierung auf Basis von Kundendaten. E-Mails, SMS oder Push-Nachrichten können zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden verschickt werden. Laut CEO Andrew Bialecki ist Klaviyo "einzigartig positioniert", um basierend auf einer Datenplattform mit intelligentem Marketing das Verbraucherengagement zu verbessern und gestützt von KI-Analysen das Wachstum der über 167.000 Kunden voranzutreiben. Das 4. Quartal überzeugte mit einem Umsatzplus von 34 %, vor allem...
Kostenlos anmelden und Artikel lesen!
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie
Novo Nordisk: Das Ende des „Horror-Jahres“ & der Startschuss für 2026!
Die FDA-Zulassung der Wegovy-Pille (Launch: Januar 2026!) ist für mich der absolute Gamechanger. Wer nur auf den kurzfristigen +10% Kurssprung schaut,...
Rivians Aufstieg: Vom Startup zum Technologie-Pionier
Rivian hat die gefährlichste Phase überstanden und 2025 erstmals eine positive Bruttomarge erzielt. Die Bilanz ist durch den Milliarden-Deal mit Volkswagen...
Huntington Ingalls: Der Profiteur der neuen Schlachtschiff-Ära von US-Präsident Trump?
In den Büros der US-Marine herrscht Aufbruchstimmung. US-Präsident Trump hat unter dem klangvollen Namen "Goldene Flotte" eine neue Ära der maritimen...