4 Gründe, warum Klaviyo die Trendfortsetzung gelingen dürfte


Klaviyo (KVYO) liefert eine zentrale Plattform für die Intelligente Marketingautomatisierung auf Basis von Kundendaten. E-Mails, SMS oder Push-Nachrichten können zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden verschickt werden. Laut CEO Andrew Bialecki ist Klaviyo "einzigartig positioniert", um basierend auf einer Datenplattform mit intelligentem Marketing das Verbraucherengagement zu verbessern und gestützt von KI-Analysen das Wachstum der über 167.000 Kunden voranzutreiben. Das 4. Quartal überzeugte mit einem Umsatzplus von 34 %, vor allem...
Diesen Artikel jetzt lesen mit einem gratis Account
Ihre Vorteile:
- Jeden Monat können Sie 5 Artikel aus dem Premium-Bereich kostenlos lesen
- Monatlich 2 Probeausgaben der Trader-Zeitung gratis
- Persönliche Watchlist anlegen mit einem Nachrichtenüberblick über Ihre Aktie

XPeng hält seine Absatzzahlen im März mit 33.205 weiter hoch! Fünfter Monat in Folge über 30.000!
Der chinesische Produzent von intelligenten Elektrofahrzeugen XPeng (XPEV) konnte seine Auslieferungszahlen auch im Monat März auf einem sehr hohen Niveau...

KI-Boom als Treiber: Diese Halbleiter-Aktien sollte man trotz Tech-Korrektur im Blick haben!
Der globale Datenzentrumsmarkt befindet sich in einer beispiellosen Wachstumsphase. Von 269,79 Mrd. USD im Jahr 2025 soll er bis 2032 auf beeindruckende...